aktuelle Bilder vom Yeti

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von jstone, 28.02.2009.

  1. jstone

    jstone

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Hoffendlich bald Roomster
    Hier sind aktuelle Bilder vom Yeti, da hat ihn kurz vor der Veröffentlichung in ein paar tagen doch noch ein Erlkönigjäger erwischt!

    http://www.autobild.de/artikel/erlkoenig-bildergalerie-teil-84_850104.html
    in der Bilderserie Bild Nr. 6-15
    und natürlich auch noch weitere Erlkönige und Concepts

    Die Front ist dem Concept sehr ähnlich, die Karosse dagegen ist länger und kommt vorallem mit 4-Türen.
    Leider kommen die Rückleuchten doch nicht so lang wie beim Concept und beim Roomster, auch die Türgriffe scheinen nicht so zu sein wie geplant aber im Groben kommt es dem Concept doch Nahe.
    Auf alle Fälle ein sehr chices Auto :thumbsup:
    So wie Autobild schreibt soll der Yeti (erstmal) nur als Fronttriebler zu haben sein, was wir sehen müssen ob es dann auch wirklich so ist.

    Laut Autobild sollen der Yeti dann ab Sommer vom Band Rollen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter70, 28.02.2009
    Peter70

    Peter70 Guest

    SEHR SCHÖNER WAGEN . KÖNNTE UNSER 2 SKODA WERDEN ! MUSS JETZT ABER ERST MAL AUF DEN ERSTEN WARTEN !

    UNSER ROOMY SOLL IM APRIL KOMMEN UND DANN MAL SCHAUEN WAS SKODA SO DRAUF HAT .

    SCHÖNEN ABEND NOCH !!!!!!! :D
     
  4. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Sagt mal wie hieß gleich das Seat Konkurreznzmodell zum Yeti?

    Btw: Find den Yeti ja, ähm na ja, hässlich!
     
  5. #4 Checkhammer, 28.02.2009
    Checkhammer

    Checkhammer

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Annaberg-Buchholz 09456 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia Limo RS 03 Lemon-Gelb
    Werkstatt/Händler:
    KS-Autoservice
    Kilometerstand:
    101532
    schlecht sieht er nicht aus, mal sehn wie er dann im original aussieht und was so die ersten Meinungen dazu sind. wenn er wie lt. Aussage meines :D mit Allrad kommen soll wird er bestimmt einen guten Absatz haben.
     
  6. jstone

    jstone

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Hoffendlich bald Roomster
    @ Creep
    du meinst sicher den Seat Altea Freetrack
    http://www.seat.de/modelle_/altea-freetrack/start.html

    Den find ich nicht gerade wirklich gelungen.
     
  7. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Nei, hab ich erst in der Autobild gesehen. Sah von der Form aus wie der Yeti
     
  8. #7 superb-fan, 28.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Aber die Bilder sind doch shcon länger hier im Forum bekannt. Find ihn aber ganzz gzut gelungen, will man bilder von innen sehen :) Hoffentlich nicht wie Fabia II und Roomi..

    LG
     
  9. jstone

    jstone

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Hoffendlich bald Roomster
    Oh Sorry ich hatte hier im Forum nur Concept Bilder gefunden, keine wie er nun entgültig aussieht, aber vielleicht waren sie nur zu sehr versteckt.


    da gibt es noch das Seat Concept Tribu
    http://www.autobild.de/artikel/seat-showcar-quot-tribu-quot-_415925.html

    sieht echt gut aus aber viel Ähnlichkeit ist da nicht.
     
  10. #9 superb-fan, 28.02.2009
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    im yeti forum zu den beidn oberen threads das er endlich kommt, sind bilder drinne.
    Aber nicht direkt in der galerie.

    LG
     
  11. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    muss aber sagen dass er mir auf den bildern viel besser gefällt als auf Concept-Fotos!wirkt hier jetzt auch viel größer!
     
  12. #11 SuperbHD, 02.03.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hi,

    auf der Homepage von Autobild gibts jetzt offizielle Bilder vom Yeti. Und wär hätte es gedacht, er kommt mit Allrad ;)

    Gruß

    Mcha
     
  13. #12 skoda-dental, 02.03.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    Endlich: Der Yeti auf www.skoda.de! Mir gefällt er besser als die Studie...
     
  14. #13 skoda-dental, 02.03.2009
    skoda-dental

    skoda-dental

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Klammstr. 30, 82481 Mittenwald
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi TDI, Alfa Giulietta 1.4 TB
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heitz, Garmisch-Partenkirchen / Alfa Grill Sportivo, München
    Kilometerstand:
    1500
    ...in meinen Augen Mischung von Freelander und Roomster, innen sieht er chic aus!
     
  15. #14 pietsprock, 02.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    Innen finde ich ihn auch gelungen, außen ehr langweilig... ?(

    Mal sehen, wie er mir dann am kommenden Freitag in live gefällt... aber ich bin skeptisch, da ich eh kein SUV-Fan
    bin...

    Die Studie war klasse und manchmal bin ich etwas traurig, dass die Autos NIE wie die Studien auf den Markt kommen...

    Der Roomster von der IAA vor vielen Jahren hatte echt Pepp... und die Yeti-Studie war auch sehr viel aufregender
    als das, was jetzt zahm daher kommt... einzig die Superb-Studie, die vor etlichen Jahren präsentiert wurde (damals
    noch unter anderem Namen) ist dann fast exakt so gekommen... aber war ja auch schon als Studie, ein gestrechter
    Passat... *fg* leider ist das Coupe, der Tudor, dann ja auch nie gekommen... im Skoda-Museum macht er sich aber immer
    noch so gut, dass man am liebsten einsteigen möchte um loszufahren...

    Wo kommen eigentlich die tollen Studien und Prototypen von Skoda hin??? Bei Audi kreisen die ja im Museum im großen
    Patanosta
     
  16. #15 VW_brother, 02.03.2009
    VW_brother

    VW_brother Guest

    sehr schick :thumbsup:
     
  17. #16 Papamia, 02.03.2009
    Papamia

    Papamia

    Dabei seit:
    06.03.2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Görlitz
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III Combi 1.4 TSI Elegance
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Henkel
    Kilometerstand:
    24000
  18. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    Also nach den Bildern und mit Antrieb könnte ich mir den Yeti auch als nächstes Auto vorstellen!
    muss ihn mal in Live sehen und den Kofferraum vermessen ob er groß genug wäre!!!oder hat schon jemand
    da Info's in Richtung LxBxH oder so!
     
  19. #18 Super Yeti, 02.03.2009
    Super Yeti

    Super Yeti

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Škoda Fabia Comfort, 1.4 MPI 68 PS
  20. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 pietsprock, 02.03.2009
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.599
    Zustimmungen:
    257
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1132551
    @ fechi

    ich nehm einen Zollstock mit nach Genf und messe alles nach *grins*
     
  22. fechi

    fechi

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    das wäre echt nett von dir!!
     
Thema: aktuelle Bilder vom Yeti
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bilder vom Skoda yeti

    ,
  2. Bilder vom Yeti 2

Die Seite wird geladen...

aktuelle Bilder vom Yeti - Ähnliche Themen

  1. Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?

    Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellbar?: Hallo Zusammen Weiß jemand ob man die Scheibenwaschdüsen am Yeti einstellen kann? Gefühlt trifft der Fächer zu tief auf die Scheibe, so dass...
  2. Anzeige von Bildern im Forum

    Anzeige von Bildern im Forum: Da OT, stelle ich meine Frage mal hier rein: Die Bilder aus Post http://www.skodacommunity.de/threads/kodiaq-coupe.110384/page-3#post-1461328...
  3. ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?

    ... und wie verhält es sich mitdem YETI 1.4 TSI-Motoren?: Ich hatte ja weiter oben schon mal bzgl. der Steuerkettenproblematik beim 1.8 TSI gefragt und erfahren, dass ich doch lieber die Finger davon...
  4. Kauf eines Yeti 1.8 TSI

    Kauf eines Yeti 1.8 TSI: Hallo Gemeinde, mein Name ist Heiko, ich wohne in Leipzig und bin noch keine 50 Jahre alt ;-)... Ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet,...
  5. Superb III Bilder im Bildbetrachter öffnen

    Bilder im Bildbetrachter öffnen: Ich weiß mir jetzt keinen Rat mehr ,da ich schon gefühlte 10 mal versucht habe im Bildbetrachter vom Columbus Bilder von einer SD-Karte mir...