Aktuelle Bilder vom Skoda Messestand in Genf

Diskutiere Aktuelle Bilder vom Skoda Messestand in Genf im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; folgender link entführt euch nach genf auf den skoda messestand, wo ihr die enthüllung des fabia wrc und rs in bildern erleben könnt. auch findet...

1. #1 SkodFather, 07.03.2003
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
    folgender link entführt euch nach genf auf den skoda messestand, wo ihr die enthüllung des fabia wrc und rs in bildern erleben könnt. auch findet ihr noch ein paar neue detailaufnahmen des wrc z.b. mit fahrern und serviceleuten.

http://partner.skoda-auto.com/app/media/pressphoto/rblist.asp?group=other&subgroup=other

habt bitte geduld wenn die skodalinks öfters mal down oder überlastet sind, ist ja wohl verständlich dass da im moment zig leute drauf zugreifen!

quelle media.skoda-auto.com

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Bilder vom Skoda Messestand in Genf

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Bilder vom Skoda Messestand in Genf - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel

Skoda Kodiaq: Gummimatte für den Mitteltunnel: Braucht hier noch jemand eine Gummimatte für den Mitteltunnen im Kodiaq??
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?

Skoda Rapid Spaceback oder Mazda?: Skoda Rapid oder Mazda? Ich möchte mir gerne ein Auto kaufen bis 10.000€ ungefähr. Zur Wahl stehen Skoda Rapid Kombi oder Mazda 3. Sie gefallen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...