Aktuelle Ausstatungspakete

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von hightower9, 08.08.2011.

1. #1 hightower9, 08.08.2011
    hightower9

hightower9

Hallo zusammen,

gibt es irgendwo hier im Forum schon eine Übersicht über die aktuellen Ausstattungspakete für den Superb Combi? Mir sind bisher das Premium-, Family- und Business-Paket bekannt. Gibt es noch weitere Pakete und was gehört zu diesen Paketen?

Danke für Eure Hilfe.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 08.08.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Was ist denn das Familypaket?

Raucherpaket, Lunchpaket, Schlechtwegepaket, Lichtpaket, Travelpaket, Drivepaket.

4. #3 2fast4u, 08.08.2011
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
  5. #4 tschack, 08.08.2011
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Für Österreich gibt es neben den teilweise hier schon aufgelisteten:
    City-Paket
    Exklusiv-Paket
    Open Air Paket

6. #5 digidoctor, 08.08.2011
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    Family ist kein Paket, sondern eine Ausstattungslinie/Sondermodell. Ein Paket zeichnet sich dadurch aus, dass man dieses zu Ausstattungslinien hinzubuchen kann. :mrnerd:

7. #6 Superb*Pilot, 08.08.2011
    Superb*Pilot

Superb*Pilot

Fahrzeug:
    Superb II 1,4 L TSI Ketten-Rührwerk + Mathy-M on Board
    Nicht zu vergessen das neue Bestatungspaket, oh sorry, Bestattungspaket, extra für Vielraser. (ohne Aufpreis wählbar)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktuelle Ausstatungspakete

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Ausstatungspakete - Ähnliche Themen

1. Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren

Lebensdauer der aktuellen TSI-Motoren: Guten Tag, mein derzeitiger Fabia III ist mein erstes Auto. Ich habe ihn auch als Neuwagen (Re-Import) gekauft und er sollte schon lange halten -...
  2. OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?

OIII - aktueller Leasingfaktor bei Euch ?: Bei mir steht wieder ein neuer Firmenwagen an . Wir leasen mit 36 Mon . und der "neutrale" Kalkulationswert sind 35´ km / p.a. / Summe 105´...
  3. Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!

Aktuelle oder ehemalige Mitarbeiter von Kfz- Vertragswerkstätten für TV Beitrag gesucht!: Sehr geehrte Damen und Herren, Wir, die EXIT Film- und Fernsehproduktion, suchen für einen Beitrag im öffentlich-rechtlichen Fernsehen über...
  4. Aktuelle Rabatte bei Finanzierung

Aktuelle Rabatte bei Finanzierung: Hallo liebe Community, ich stehe vor dem Kauf eines Skoda Fabias und hole mir gerade Finanzierungskonditionen für meine Konfiguration ein....
  5. Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?

Chiptuning aktuelle Erfahrungen 44kW auf 59kW?: Es war mal hier wohl irgendwo ein alter Thread aber nichts aktuelles. Habe die 44KW Version und habe Angebote für Chiptuning auf 50kW und neulich...