Aktuelle Amundsen Kartenversion?

Diskutiere Aktuelle Amundsen Kartenversion? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wo kann ich Angaben über die momentan aktuelle Version der Kartensoftware für das Amundsen Naiv im OIII finden? Viele Dank und Grüße, Micha

  1. #1 hal9000, 31.08.2014
    hal9000

    hal9000

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wo kann ich Angaben über die momentan aktuelle Version der Kartensoftware für das Amundsen Naiv im OIII finden?

    Viele Dank und Grüße,

    Micha
     
  2. #2 Andretti, 31.08.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
  3. #3 vonmugi, 31.08.2014
    vonmugi

    vonmugi

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tsi DSG
    Passt hier nicht ganz rein aber ich frag einfach mal ;D
    Ich lese immer wieder Amundsen plus und MIB Amundsen ist das das selbe oder gibt es da einen unterschied?
     
  4. #4 Richter86, 31.08.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    204
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    MIB= Amundsen II und im Moment nur erhältlich im Octavia 3.
     
  5. #5 hal9000, 31.08.2014
    hal9000

    hal9000

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    @Andretti: Vielen Dank! Ich habe mich wohl missverständlich ausgedrückt: Ich suche die Versionsnummer der aktuellen Kartenversion, ich möchte wissen, ob ich mir das Update antun muss oder ob ich die aktuelle Software schon im System habe. Habe de O3 vor drei Tagen neu gekauft.

    Viele Grüsse,

    Micha
     
  6. #6 vonmugi, 31.08.2014
    vonmugi

    vonmugi

    Dabei seit:
    27.07.2014
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback 1.4 Tsi DSG
    Danke ;)
     
  7. #7 hal9000, 01.09.2014
    hal9000

    hal9000

    Dabei seit:
    02.09.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Wie lautet nun die aktuelle Versionsnummer der Kartensoftware füt Amundsen?

    Viele Grüße,
    Micha
     
  8. #8 Andretti, 02.09.2014
    Andretti

    Andretti

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Der Download hat die Bezeichnung Q3.13.7 ?( , mal mit der installierten Version vergleichen.
     
  9. Xelor

    Xelor

    Dabei seit:
    03.08.2014
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Dachau
    Fahrzeug:
    O³ 1.4 DSG
    Werkstatt/Händler:
    Auf der Suche...
    Kilometerstand:
    10000
    Habe mir erlaubt aus Deiner Information einen neuen Thread zu bilden, zum Einen um diesen Thread (mittlerweile beantwortet) nicht zu "karpern",
    zum Anderen weil die Vorteile der neusten Amundsen-Variante für Alle interessant sein könnte >>> KLICK
     
Thema:

Aktuelle Amundsen Kartenversion?

Die Seite wird geladen...

Aktuelle Amundsen Kartenversion? - Ähnliche Themen

  1. Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?

    Naviupdate Amundsen nicht verfügbar?: Auf der Skoda Seite steht, dass es gegen Juni ein Update geben soll. Wenn ich meine Fahrgestellnummer zum Prüfen eingebe, erscheint allerdings ein...
  2. Superb III Amundsen, Stau umfahren

    Amundsen, Stau umfahren: Hallo an Alle, Habe vorgestern meinen Superb 1.4 TSI DGT mit Businesspaket Amundsen bekommen (MJ 2018). Auf dem Nachhauseweg von München in die...
  3. Startbildschirm Amundsen auswählen?

    Startbildschirm Amundsen auswählen?: Hallo zusammen, beim Start meines Octavia habe ich immer die Telefonfavoriten auf dem Bildschirm, ich möchte aber das Navi die Kartenanzeige...
  4. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  5. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...