Aktuelle Achs-/Spurwerte Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von 3200, 23.03.2004.

1. 3200

3200 Guest

Hallo Leute,

da nach diversen "Erfahrungen" mein Vertrauen in den "Freundlichen" ein wenig erschüttert ist, wollte ich mal - zur Kontrolle - nachfragen, wie die aktuellen Achseinstellwerte bzw. Spureinstellwerte für den Fabia sind bzw. wer seinen Fabia kürzlich vermessen lies.

Im voraus vielen Dank und viele Grüße

Dietmar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @3200

Ich kann ja mal schauen, ob ich noch die Vermessungsunterlagen von unserem Fabia
    vom Ende letzten Jahr habe. Da wurde die Spur eingestellt, nachdem der KW-Federnsatz
    verbaut wurde.

Falls ja und Du bis dahin keine Werte hast, scanne ich das Teil mal ein und schicke es Dir,
    oder poste es in diesem Thread.

Michael

4. pit

pit Guest

High !
    Wäre schön, wenn Du das hier mal posten könntest.
    Habe nämlich ähnliche negativ Erfahrungen gemacht.

Gruß
    Pit

5. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @3200

So hab dann mal versucht, das Protokoll einzuscannen.

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen, mir sagen die Zahlen nämlich nix :zwinker:

Michael

6. 3200

3200 Guest

@Lucky

Vielen Dank, da habe ich ja schon mal was zur Kontrolle, bin mal gespannt, wie das heute läuft.

Gruss
    Dietmar

7. Fluffy

Fluffy Guest

@3200..
    Ich schau ma, ich hab au noch nen aktuellen ausdruck mit nen paar mehr zahlen (die die Toleranz angeben)..

Des dumme am Fabi is nur, ich habs schon 2 ma vermessen lassen (Feder,Fahrwerk) aber des is ansich nur für den Tüv.. Die Typen zucken immer mit den Schultern "Einstellen kammer da eh nix"..
    Findsch ungemein sinnvoll.. Aber gut..

Seas, Fluff

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 olbetec, 24.03.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Nun ich werde auch noch einmal nachschauen. Auf meinem Wisch stehen auch die Sollwerte aus der Datenbank drauf, ob die wörtlich zu nehmen sind, sei dahingestellt...
    Munter bleiben
    OlBe

10. #8 fabianewbie, 24.03.2004
    fabianewbie

fabianewbie Guest

Ich hab bei mir vor kurzem dem Stabi gewechselt und musste danach auch vermessen. Ich weiss die Daten nur noch aus´m Kopf, da ich erstens kein wert auf das Protokoll gelegt habe und zweitens unser Achsmesscomputer grad mal wieder ´n schlechten Tag hatte und keinen Drucker erkennen wollte.
    Die Sollwerte sollten eigentlich sein:
    Spur links/rechts 00°00´ +- 10´
    Sturz links/rechts -00°30´ +- 30´
    Nachlauf weiss ich nicht mehr, ist aber eh nicht einstellbar und Hinterachse ebensowenig.

MfG Martin

Thema: Aktuelle Achs-/Spurwerte Fabia
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achssollwerte octavia

,
  2. skoda rapid spur sollwerte

,
  3. spurwerte skoda oktavia

,
  4. skoda fabia achs geometrie,
  5. Achseinstellwerte skoda roomster,
  6. Spureinstellwerte skoda roomster
Die Seite wird geladen...

Aktuelle Achs-/Spurwerte Fabia - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  4. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  5. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...