Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Diskutiere Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe heute in anderweitigen Foren gelesen, daß seit einiger Zeit für das VW- Schwester- Modell unseres Columbus bereits die V 5...

  1. #1 rammstein112, 30.05.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo Leute,

    habe heute in anderweitigen Foren gelesen, daß seit einiger Zeit für das VW- Schwester- Modell unseres Columbus bereits die V 5 Version verfügbar ist. Nun frage ich mich, ob es eigentlich Sinn macht sich die V4- Version fürs Columbus zu zulegen bzw. wie lange dauert es noch und auch wir kommen in den Genuss einer richtig aktuellen Straßensituation :?: ?(
    Außerdem interessiert mich seit wann die V 4 bei unseren :) in den Regalen steht, da mir die V 3- Version (entschuldigt) angedreht wurde, obwohl ich das Fahrzeug erst Ende Januar 09 in Empfang nehmen konnte.
    Wie war das bei Euch, bitte um viele Antworten mit sehr weitem Spektrum... :thumbsup:

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 31.05.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 rammstein112, 01.06.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,
    was würde eigentlich passieren, wenn man sich die VW- Version der V4- Ausgabe, z.B. bei E..Y, kauft, um Geld zu sparen, und diese aufs Columbus draufspielt.... ?(
     
  5. #4 ch061441, 01.06.2009
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    es funktioniert einfach.
     
  6. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Kann ich nur bestätigen.

    Tschau c_r
     
Thema:

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

    Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  2. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  3. Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel

    Quietschen bei Beschleunigung bzw. Gangwechsel: Hallo, Seit 2-3 Tagen höre ich ab und zu ein Quietschen beim Beschleunigen bzw. bei Gang-wechsel - am deutlichsten ist es vom 1. -> 2. oder 2. ->...
  4. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...
  5. Columbus: Probleme beim Handy koppeln

    Columbus: Probleme beim Handy koppeln: Guten Abend miteinander Ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meinem Columbus im Superb II Kombi (2010). Natürlich habe ich die...