Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Diskutiere Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe heute in anderweitigen Foren gelesen, daß seit einiger Zeit für das VW- Schwester- Modell unseres Columbus bereits die V 5...

  1. #1 rammstein112, 30.05.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo Leute,

    habe heute in anderweitigen Foren gelesen, daß seit einiger Zeit für das VW- Schwester- Modell unseres Columbus bereits die V 5 Version verfügbar ist. Nun frage ich mich, ob es eigentlich Sinn macht sich die V4- Version fürs Columbus zu zulegen bzw. wie lange dauert es noch und auch wir kommen in den Genuss einer richtig aktuellen Straßensituation :?: ?(
    Außerdem interessiert mich seit wann die V 4 bei unseren :) in den Regalen steht, da mir die V 3- Version (entschuldigt) angedreht wurde, obwohl ich das Fahrzeug erst Ende Januar 09 in Empfang nehmen konnte.
    Wie war das bei Euch, bitte um viele Antworten mit sehr weitem Spektrum... :thumbsup:

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 31.05.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 rammstein112, 01.06.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,
    was würde eigentlich passieren, wenn man sich die VW- Version der V4- Ausgabe, z.B. bei E..Y, kauft, um Geld zu sparen, und diese aufs Columbus draufspielt.... ?(
     
  5. #4 ch061441, 01.06.2009
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    es funktioniert einfach.
     
  6. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Kann ich nur bestätigen.

    Tschau c_r
     
Thema:

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD - Ähnliche Themen

  1. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Octavia III Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft

    Columbus 2 Bildschirmanzeige fehlerhaft: hallo hattet ihr schon ein problem mit der bildschirmanzeige ? - siehe foto
  4. Octavia III MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr

    MIB1 Columbus bei DAB keine (info) Bilder mehr: Ich hatte bei meinem MIB 1 Columbus mit Firmware 111 bei DAB Sendern rechts immer (Info) Bilder je nach Sender mit zb Wetter im Sendegebiet,...
  5. Kodiaq Columbus und Apple Carplay

    Columbus und Apple Carplay: Hallo zusammen Bleibt die externe Daten SIM-Karte aktiviert, wenn ich Carplay benutze oder wird dann zwangsweise auf die SIM-Karte im iPhone...