Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von rammstein112, 30.05.2009.

  1. #1 rammstein112, 30.05.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo Leute,

    habe heute in anderweitigen Foren gelesen, daß seit einiger Zeit für das VW- Schwester- Modell unseres Columbus bereits die V 5 Version verfügbar ist. Nun frage ich mich, ob es eigentlich Sinn macht sich die V4- Version fürs Columbus zu zulegen bzw. wie lange dauert es noch und auch wir kommen in den Genuss einer richtig aktuellen Straßensituation :?: ?(
    Außerdem interessiert mich seit wann die V 4 bei unseren :) in den Regalen steht, da mir die V 3- Version (entschuldigt) angedreht wurde, obwohl ich das Fahrzeug erst Ende Januar 09 in Empfang nehmen konnte.
    Wie war das bei Euch, bitte um viele Antworten mit sehr weitem Spektrum... :thumbsup:

    Viele Grüße aus Nürnberg
    Stephan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 robert767, 31.05.2009
    robert767

    robert767

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    1
  4. #3 rammstein112, 01.06.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Hallo,
    was würde eigentlich passieren, wenn man sich die VW- Version der V4- Ausgabe, z.B. bei E..Y, kauft, um Geld zu sparen, und diese aufs Columbus draufspielt.... ?(
     
  5. #4 ch061441, 01.06.2009
    ch061441

    ch061441

    Dabei seit:
    04.04.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2010
    Kilometerstand:
    37000
    es funktioniert einfach.
     
  6. c_r

    c_r

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    10000
    Fahrzeug:
    Octavia Scout 4x4 FSI 110 kw
    Kilometerstand:
    3200
    Kann ich nur bestätigen.

    Tschau c_r
     
Thema:

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD

Die Seite wird geladen...

Aktualität der Columbus- Software bzw. der Navigations- DVD - Ähnliche Themen

  1. Columbus & Bluetooth - Medienübertragung

    Columbus & Bluetooth - Medienübertragung: Hallo, ich hab einen Superb II aus dem Jahr 2011 mit dem Columbus Navi. Handy ist ein Nexus 5 aus 2013 (mit Bluetooth 4.0 und A2DP). Pairing...
  2. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  3. Suche Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510

    Freisprecheinrichtung für Columbus RNS 510: Hallo suche für meinen Superb 2011 eine Freisprecheinrichtung
  4. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  5. Columbus 2 H40 Firmware

    Columbus 2 H40 Firmware: Hallo liebe Leute, ich habe vor ein paar Wochen einen Octavia 3 mit Columbus 2 Infotainment System gekauft. Hardware ist Version 40, Software ist...