Aktivwoofer mit Radio 502

Diskutiere Aktivwoofer mit Radio 502 im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Also ich habe mir ein Pioneer Aktivwoofer gekauft.Freundlicherweise habe ich von Reiner die Pinbelegung bekommen.(danke Reiner!!).Pin 6...

1. #1 mickey74, 08.01.2003
    mickey74

mickey74

Fahrzeug:
    Superb II 2.0 TDI CR DSG L&K und Superb II COMBI 2.0 TDI CR DSG 4x4 Elegance
    Kilometerstand:
    82000
    Hallo,

Also ich habe mir ein Pioneer Aktivwoofer gekauft.Freundlicherweise habe ich von Reiner die Pinbelegung bekommen.(danke Reiner!!).Pin 6 sollte geschaltetes Plus fuer den Verstaerker sein.Leider ist auf Pin 6 immer Spannung.Ich habe danach alle Pins in der Verbindung I Teil I ueberprueft, aber kein anderer Pin hat Spannung.Wo soll ich dann diesen Anschluss vom Woofer anschliessen??Koennte es sein, dass das Radio nich i.o. ist?Ich habe die laetzten zwei Naechte den Stecker aus dem Woofer rausgezogen, da ich nicht weiss ob der Woofer Strom auch beim ausgeschalteten Radio verbraucht.Die Power LED leuchtet permanent. :wall: Danke fuer die Hilfe!

Milan

Thema:

Aktivwoofer mit Radio 502

Die Seite wird geladen...

Aktivwoofer mit Radio 502 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D

Skoda-Radio Swing (aus Fabia 5J) 5J0 035 161 D: Hallo, ich verkaufe dieses Swing-Radio aus meinem Fabia 5J Mj. 2013. ES funktionniert einwandfei und hat keinerlei Beschädigungen o.Ä. Das Radio...
  2. Amundsen Radio

Amundsen Radio: Hallo liebe Leute Grüße an euch alle, irgendwie weiß ich keinen Rat mehr, vielleicht kann mir hier in diesem Forum jemand helfen. Habe eine Skoda...
  3. Wackelkontakt im Radio Blues

Wackelkontakt im Radio Blues: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Octavia 1Z gekauft. BJ 2010, 1.4 TSI mit 122 PS. Bei dem guten Ding ist das Radio "Blues" verbaut, was...
  4. Octavia II Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.

Octavia 1Z Radio von Kenwood einbauen.: Guten Abend zusammen, ich möchte gerne in meinen Octavia ein Kenwood DDX4016BT einbauen, die frage die sich mir jetzt stellt welchen Adapter...
  5. Frage: Ausbau Radio Blues

Frage: Ausbau Radio Blues: Liebes Forum, kann mir jemand sagen, wie ich das Blues-Radio (Basisradio) aus unserem Rapid Modelljahr 2018 ausgebaut bekomme? Es ist das neuere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden