Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX77A

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Skorpi, 16.02.2013.

  1. Skorpi

    Skorpi Guest

    Hallo Allerseits

    Ich habe letztes Frühjahr die Serienlautsprecher in den Fronttüren durch Eton POW 172 Compression ersetzt. Mit Diesen bin ich sehr zufrieden, gar kein Vergleich mit den Serienlautsprechern :thumbsup: Nur der Bass könne noch etwas tiefer sein. Ich möchte nicht das Auto erbeben lassen, nur ein etwas besseres Bassfundament ;)

    Daher würde ich noch gerne einen Subwoofer einbauen und da ich sowieso noch einen variablen Ladeboden, im Kofferraum nachrüsten möchte, würde sich der TS-WX77A geradezu anbieten. Diesen könnte man sehr gut unter dem Ladeboden einbauen. Hier ein Link zu dem Subwoofer: http://www.pioneer.eu/de/products/25/131/201/TS-WX77A/page.html

    Nun zu meiner Frage: Kennt jemand diesen Subwoofer, oder hat ihn sogar einer in seinem Skoda eingebaut und kann mir sagen ob er empfehlenswert ist?

    Vielen Dank, Gruß, Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 16.02.2013
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    die technischen Angaben geben nicht allzu viel her.
    Wenn du Zweifel hast, solltest du dir das Teil zuvor anhören.
     
  4. #3 Schnitzel67, 18.02.2013
    Schnitzel67

    Schnitzel67

    Dabei seit:
    22.09.2010
    Beiträge:
    1.810
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Ludwigshafen
    Fahrzeug:
    SC II Elegance 2.0 TDI 170PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ernst Mannheim
    Kilometerstand:
    89000
    Wäre vielleicht ein Subwoofer für die Reserveradmulde nicht besser?
     
  5. fabiar

    fabiar Guest

    Ganz schöner Kawenzmann!
    Ich selbst hab den Axton AB20A und bin damit soweit zufrieden!
    Man darf natürlich nicht allzuviel von dem kleinen erwarten!

    Edit:
    Bestell ihn doch bei Amazon auf Rechnung oder sowas in der Art. Dann kannst du ihn erstmal testen und wenn er dir nicht zusagt wieder zurückschicken ;)

    LG
     
  6. Duke

    Duke

    Dabei seit:
    08.11.2011
    Beiträge:
    2.816
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bad Wildungen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi TDI 66kW
    Werkstatt/Händler:
    Händler meines Vertrauens :-D
    Kilometerstand:
    3000
    So einen hab ich zu verkaufen :D
    Also falls jemand Interesse hat...
     
  7. #6 Manuel81, 02.03.2013
    Manuel81

    Manuel81

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    63
    Ort:
    Celle
    Fahrzeug:
    Skoda Superb2 2.0 TDI DSG 170 KW
    Ich hatte vor 2 Wochen den Pioneer mal probeweiser angeschlossen bei meinen S2, und ihn sehr enttäuscht wieder zurück gegeben.

    Das Teil ist sein Geld nicht wert!

    Da freue ich mich doch über meinen Axton Reserverad Subwoofer. Das Teil ist wirklich 1. Sahne!!!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX77A

Die Seite wird geladen...

Aktivsubwoofer Pioneer TS-WX77A - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Winterkomplettsatz 16 Zoll ContiWinterContactTM TS 850

    Winterkomplettsatz 16 Zoll ContiWinterContactTM TS 850: Hallo, Zum Verkauf steht ein Mitte 2015 erworbener Radsatz. Gekauft bei einen Reifendienst. Mit je ContiWinterContactTM TS 850 auf je 6,5x16 ET...
  2. Aktivsubwoofer

    Aktivsubwoofer: ist es möglich ein Aktivsubwoofer in meinen Fabia einzubauen ohne ein anderes Radio zu verwenden, außer das Standardradio? Dazu noch eine Frage,...
  3. Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL

    Pioneer AVH-X8700BT im Superb II FL: Hallo zusammen, ich schaue gerade welche Möglichkeiten es gibt das Amudsen durch eine Alternative mit Android Auto zu ersetzen und bin auf das...
  4. Verkauft Continental Wintercontact TS 850 225/45 R17 mit Alufelgen

    Continental Wintercontact TS 850 225/45 R17 mit Alufelgen: Hallo, verkaufe meine Winterreifen Continental WinterContact TS 850 mit Dotz Freeride Felgen. Reifen haben die größe 225/45 R17 94 V. Felgen...
  5. Swing raus - Pioneer rein

    Swing raus - Pioneer rein: Hallo und guten Abend an die Gemeinde hier, auch auf die Tatsache hin, dass es vielleicht schon einige Threads dazu gibt, möchte ich mein Problem...