Aktivierungssoftware für "MirrorLink" verfügbar

Dieses Thema im Forum "Skoda Yeti Forum" wurde erstellt von Felix Saupe, 21.07.2015.

  1. #1 Felix Saupe, 21.07.2015
    Felix Saupe

    Felix Saupe

    Dabei seit:
    21.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Škoda
    Werkstatt/Händler:
    Auto-Planet AG
    Liebe Skoda-Freunde,

    seit ein paar Tagen die Aktivierungssoftware für die MirrorLink-Funktion bei den Skoda Yeti-Modellen mit Infotainmentsystem "Bolero" oder "Amundsen" erhältlich. Bitte beachtet, dass es derzeit ausschließlich für den Yeti verfügbar ist und verwechselt dies nicht mit dem neueren "SmartLink".

    MirroLink: bis 21/2015 (Modelljahr 2015)
    SmartLink: ab 21/2015 (Modelljahr 2016)

    Kostenpunkt 179,00 € ( zzgl. Montage, siehe Angebotsdatei im Anhang ).

    Ob für alle anderen Skoda-Modelle die Aktivierungssoftware kommen wird oder auch für die neue "SmartLink"-Funktion, können wir euch leider noch nicht zu heutigen Zeitpunkt sagen. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Felix Saupe
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Russellmobil, 22.07.2015
    Russellmobil

    Russellmobil

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Norderstedt
    Fahrzeug:
    Yeti 2.0 TDI 4x4 Adventure
  4. #3 KaSoMa8, 31.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 31.07.2015
    KaSoMa8

    KaSoMa8

    Dabei seit:
    28.07.2015
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    88
    Fahrzeug:
    Superb III Combi Style - 2,0 TDI SCR 140 kW DSG MJ16
    Kilometerstand:
    19985 tbc...
    • Im Anhang sehe ich nur die erste Variante, die für Yetis ab KW45/2014 gilt - ist die SmartLink-Nachrüstung genauso teuer? SmartLink beinhaltet doch AndroidAuto, CarPlay (Apple) und MirrorLink?!
    • Und warum ist das eine Frage des Modelljahres? Hat sich hardwareseitig am Bolero/Amundsen vieles geändert?
    Die Schwächen des MirrorLink (siehe auch o.g. Artikel) sind wirklich gravierend - und das für ein Amundsen(-Navi) MJ 2015 nachzurüstet halte ich für unsinnig, siehe Apps auf der MirrorLink-Website...
     
Thema: Aktivierungssoftware für "MirrorLink" verfügbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda smartlink freischalten

    ,
  2. smartlink freischalten

    ,
  3. mirrolink

    ,
  4. mirror link skoda yeti nachträglich,
  5. skoda yeti mirrorlink freischalten,
  6. amundsen update mirror link,
  7. skoda amundsen mirrorlink freischalten,
  8. neue funktionen für mirrorlink,
  9. skoda amundsen mirror link nachrüsten,
  10. bolero 2016 mirrorlink nachrüsten,
  11. mirrorlink skoda amundsen,
  12. skoda fabia smartlink freischalten,
  13. amundsen kein mirrorlink,
  14. smartlink skoda octavia freischalten,
  15. mirrorlink amundsen,
  16. skoda smart link freischalten,
  17. skoda bolero mirror link freischalten,
  18. smartlink skoda yeti,
  19. skoda superb amundsen mirror link,
  20. amundsen mirrorlink,
  21. mirror link skoda freischalten,
  22. mirrolink smartlink,
  23. smartlink aktivierungs software bolero,
  24. amundsen mirrorlink nachrüsten,
  25. skoda amundsen mirrorlink nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Aktivierungssoftware für "MirrorLink" verfügbar - Ähnliche Themen

  1. Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar

    Einiges noch nicht im Konfigurator verfügbar: Im Kodiaq Konfigurator finde ich weder die angekündigten "Schlafkopfstützen", noch das digitale Display und auch keinen "dynamischen...
  2. Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp)

    Dynamischer Blinker für Octavia verfügbar (Prototyp): Hab ich gerade gefunden: jmd. hat das Tagfahrlicht vom Octavia 5e auf dynamisches Blinklicht umgebaut. Scheinwerfer muss ausgebaut und geöffnet...
  3. Mirrorlink bzw. Video in Motion

    Mirrorlink bzw. Video in Motion: Hallo, hat jemand von euch so was (oder Ähnliches) verbaut? [ATTACH] [ATTACH] Hat ja den Vorteil, dass man alle Navi-Apps verwenden kann. In...
  4. Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?

    Yeti aus Spanien: Mirrorlink nachrüsten?: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne die Mirrorlink Funktion nachrüsten lassen und konnte leider nichts dazu finden, ob dies bei meinem Yeti...
  5. Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink

    Mirrorlink vorhanden, aber kein SmartLink: Hallo Skoda Superb Gemeinde, seit 4 Tagen bin ich stolzer Besitzer von SuperB 3V (Limo). (gebaut am 11 mai 2015 / KW20) Mit voller Vorfreude...