Aktivierungsschlüssel "SmartLink"

Diskutiere Aktivierungsschlüssel "SmartLink" im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Skoda Rapid Monte Carlo Bj 2017. Dort ist Smartlink auch nicht freigeschaltet. Das Radio ist das Swing...
plankenheizer

plankenheizer

Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
Ort
Weidenberg
Fahrzeug
Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
170000
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI Monte Carlo
Kilometerstand
36000
Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem einen Skoda Rapid Monte Carlo Bj 2017. Dort ist Smartlink auch nicht freigeschaltet. Das Radio ist das Swing mit 6,5" mit App Taste. Habe jetzt folgendes ausgelesen:

IMG_20220324_164211.jpg
MVIMG_20220324_164155.jpg


Leider hab ich das Menü mit der Teilenummer nicht gefunden.... Da auf dem 2. Screenshot etwas mit SmartLink steht, sollte es ja eigentlich freischaltbar sein oder?

Kann mir da jemand behilflich sein?

Danke schon mal im vorraus!
 
Yukahito

Yukahito

Dabei seit
17.04.2021
Beiträge
14
Zustimmungen
2
Ich zitier mich da der Einfachheit halber selber:

Suche Teilnummer Radioblende Swing

Die Kurzfassung ist das dein Radio nicht ohne weiteres freigeschaltet werden kann wenn es nachgerüstet ist.
Ist es von Werk dabei gewesen hilft nur der Weg zum Händler
 
plankenheizer

plankenheizer

Dabei seit
23.09.2011
Beiträge
93
Zustimmungen
0
Ort
Weidenberg
Fahrzeug
Octavia III Combi 2.0 TDI Elegance
Kilometerstand
170000
Fahrzeug
Skoda Rapid Spaceback 1.0 TSI Monte Carlo
Kilometerstand
36000
Danke für die schnelle Antwort :)

Also auf gut deutsch, es gibt keinen anderen Weg, als die Kröte zu schlucken und es bei Skoda einspielen zu lassen.... Schade.

Mein Händler hat mir gesagt, dass es ca. 200€ kosten würde. Muss ich mir mal überlegen, ob es mir das Wert ist....
 
Rapidomatik

Rapidomatik

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
6
Ort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Rapid Spaceback 1.4 TSI 92kW
Kilometerstand
5800
Guten Tag Gemeinde. Ich würde in meinem auch gern Smartlink freischalten lassen.
Die Werkstatt kann das nicht - sagen sie. Nach kurzer freundlicher Konversation mit Hobo2K, weiß ich, daß ich das allein nicht kann.
kurzes Zitat von Hobo2K:

Also als erstes müsstest ein FW Update durchführen. Anschließend den Patch einspielen (beides per SD -max 8GB - Nicht MicroSD!)
Dann noch den Fehlerspeicher löschen und evtl. Codierung anpassen (beides per VCDS oder VCP oder OBD11)
Wenn es dann noch nicht geht, brauchst ne andere USB Buchse...

Gibt es wen im Raum 068xx der mir das Freischalten könnte?
 
Hobo2k

Hobo2k

Dabei seit
04.01.2020
Beiträge
3.196
Zustimmungen
945
Ort
90768 Vach
Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Das Angebot hierher zu kommen steht ;)

Machst nen Ausflug in die Fränkische Schweiz
 
Rapidomatik

Rapidomatik

Dabei seit
10.04.2017
Beiträge
22
Zustimmungen
6
Ort
Sachsen-Anhalt
Fahrzeug
Rapid Spaceback 1.4 TSI 92kW
Kilometerstand
5800
Ich weiß dein Angebot zu schätzen und werde es auch im Auge behalten. Im Moment habe ich jedoch keine Zeit dafür.Leider.
 

bombe119

Dabei seit
04.08.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Jetzt muss auch ich mal fragen. Kennt jemanden einen Händler in Berlin und Umgebung, welcher smartlink freischalten kann. Habe jetzt schon diverse Händler angefragt. Entweder wissen sie gar nicht wovon ich spreche oder sie können das nicht.
Habe gelesen das lordpuffy es bei dem zweiten Händler geschafft hat. Leider bin ich scheinbar auch nicht in der Lage jemanden eine PN zu schicken.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.
 
Thema:

Aktivierungsschlüssel "SmartLink"

Aktivierungsschlüssel "SmartLink" - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1.2 Tsi JOY - Smartlink?: Guten Morgen liebe Skodagemeinde, ich habe die Suchfunktion genutzt, allerdings nur alte Beiträge, nicht meinen Modellentsprechend gefunden...
Freischaltung Smartlink 2016 noch nicht freigegeben?: Ich habe im Dezember meinen Fabia II Combi Style, Comfort, Buisness, Kessy Ahk usw. bekommen. Smartlink war ebenfalls bestellt und bezahlt. Es...
O3 Bolero Smartlink aktivieren: Hallo! Seit 1.9.15 habe ich meinen neuen Octavia III mit Bolero inkl. DAB+ und Telefonfreisprecheinrichtung mit BlueTooth. Im Menu gibt es den...

Sucheingaben

skoda smartlink freischalten

,

smartlink skoda aktivieren

,

smartlink Aktivierungsschlüssel

,
skoda smartlink aktivieren
, smartlink skoda, smartlink skoda freischalten, smartlink freischalten, skoda smartlink, skoda smartlink aktivierungsschlüssel, seat full link freischalten, skoda smartlink code, smartlink aktivieren, skoda smart link aktivieren, skoda octavia smartlink freischalten, smartlink aktivierungssoftware, seat full link aktivierungsschlüssel, skoda smartlink nachrüsten, full link aktivierungsschlüssel, full link seat freischalten, skoda smart link freischalten, smartlink nachrüsten, full link freischalten, Skoda Smartlink kosten, seat full link aktivieren, smart link bei skoda
Oben