pixit-Rapid
- Fahrzeug
- Skoda Rapid Spaceback
- Werkstatt/Händler
- Auto-Planet AG Gera
- Kilometerstand
- 100
Hallo Leute,
ich habe gestern mein am 16.06.2015 gebauten Skoda Rapid Spaceback abgeholt und wollte heute mal die SmartLink funktion austesten...
Nachdem ich im Menü auf SmartLink Navigiert habe, kommt Folgender Text auf dem DIsplay
Er hat zwar mal danach gegooglelt und meinte dann sobald ich das Iphone mit USB-Kabel anschlisse, funktioniert SmartLink. Also Heim gefahren und Ladekabel geholt und getestet. Natürich kam die gleiche Meldung wieder....
Weiß jemand von euch was das Problem ist und wo man den Aktivierungsschlüssel herbekommt?
Kann es sein das es noch nicht Funktioniert weill die Navi SD Karte noch nicht eingebaut ist? (Ist noch mit der Post unterwegs
)
ich habe gestern mein am 16.06.2015 gebauten Skoda Rapid Spaceback abgeholt und wollte heute mal die SmartLink funktion austesten...
Nachdem ich im Menü auf SmartLink Navigiert habe, kommt Folgender Text auf dem DIsplay
"SmartLink"
Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssel freischalten.
Bitte wenden Sie sich an ihren Händler.
Also hingefahren zum Händler und er weiß von nix Sie können die Funktion mithilfe eines Aktivierungsschlüssel freischalten.
Bitte wenden Sie sich an ihren Händler.

Weiß jemand von euch was das Problem ist und wo man den Aktivierungsschlüssel herbekommt?
Kann es sein das es noch nicht Funktioniert weill die Navi SD Karte noch nicht eingebaut ist? (Ist noch mit der Post unterwegs