Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung

Diskutiere Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung im Skoda Rapid Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Sorry würde dir gerne eine PN schicken aber irgendwie Andy_rs wie funktioniert das hier mit PN? 🙈🙈 Wollte dich auch um Hilfe bitten doch bin ich...

Justi1809

B-E-N

B-E-N

Fahrzeug
ŠKODA KAMIQ - SCOUTLINE 1,5 l TSI ACT DSG
Werkstatt/Händler
https://www.volkswagen-frankfurt.de/
Sorry würde dir gerne eine PN schicken aber irgendwie

Andy_rs wie funktioniert das hier mit PN? 🙈🙈 Wollte dich auch um Hilfe bitten doch bin ich gerade irgendwie überfordert.
LG justyna aus Dortmund

Links auf den Namen des Users klicken und dann "Unterhaltung beginnen" auswählen

andy_rs

andy_rs

Fahrzeug
Octavia 3 RS TSI DSG
Hab Dir geantwortet

Spörl

Andy kann auch helfen, genau wie ich, ist nur was ich jetzt gelernt habe, ein Preislicher Unterschied ;)
Da bin ich wohl viel zu gutmütig 🤔 🙈
Hallo Hobo2k!
Kannst du mir bitte bei der Sprachsteuerung auch helfen?
Ich habe einen 2021er Kamiq mit Amundsen-System.
Achja, wie kann ich hier jemanden persönlich anschreiben?
Ich habe da keine Funktion "Unterhaltung" beginnen!?
Dankeschön!

Anhänge

• Screenshot_20211109-082827_Chrome.jpg
    Screenshot_20211109-082827_Chrome.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 31
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Hallo Hobo2k!
Kannst du mir bitte bei der Sprachsteuerung auch helfen?
Ich habe einen 2021er Kamiq mit Amundsen-System.
Ich geh davon aus, dass das ein MIB3 ist und damit kann ich da leider nichts machen, außer auf Skoda zugehen.
Achja, wie kann ich hier jemanden persönlich anschreiben?
Ich habe da keine Funktion "Unterhaltung" beginnen!?
Das liegt daran, dass du zu neu bist. Ich glaube du musst mindesten eine Woche oder 10 Tage registriert sein, oder 10 sinnvolle Beiträge geschrieben haben.
Irgend so eine Beschränkung gibt es.
Sorry das ich da nicht wirklich weiterhelfen kann.

Hotta112

Hotta112

Fahrzeug
Skoda Octavia 5e RS 2,0L
Kilometerstand
103000
Hallo zusammen. Ist das immer noch so das einer von euch zwei mir helfen kann mit dem freischalten der Sprachsteuerung?

Zuletzt bearbeitet:
Hobo2k

Hobo2k

Fahrzeug
Superb 3V5 - MJ16-2.0TDI-4x4
Werkstatt/Händler
Kfz Wittmann
Kilometerstand
111.111++
Fahrzeug
Golf 5, 2.0TDi
Kilometerstand
200.000++
Das ist ein MIB1 Radio. Eine Freischaltung dafür nachträglich ist mir nicht bekannt.

Edit: Ich habe was gefunden, bekommst ne PN und kannst dich mal melden, wenn du Interesse hast ;)
Ich würde auf ein MIb2 updaten 😇

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung

Aktivierungsschlüssel für die Sprachbedienung - Ähnliche Themen

Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Sprachbedienung USB-C: Hallo zusammen, ich habe meinen ersten Skoda, einen Kodiaq BJ 08/2020 mit Businesspaket Amundsen. Neben der Verwendung des Handy als...
Allgemein Bluetooth-Audio und MP3 für 2012er Yeti mit Swing: Hallo Community, ich bräuchte bitte mal eure Hilfe bei der Modernisierung der Unterhaltungselektronik in unserem Yeti. Es ist ein 2012er Yeti...
citigo 2018, Radio Blues, Bluetooth nachrüsten, Quellen für andere Teile?: Hallo zusammen, schon länger lese ich hier mit, um mich über den Citigo zu informieren. Nun habe ich am Wochenende einen fast neuen Citigo...
Octavia III Problem mit FSE/Bluetooth/WLAN: Hallo zusammen, nachdem ich zu diesem Problem über die Suchfunktion keine wirklichen Lösungen gefunden habe möchte ich folgendes Problem...

Sucheingaben

skoda sprachsteuerung freischalten

,

skoda rapid sprachsteuerung freischalten

,

skoda fabia sprachsteuerung freischalten

,
sprachsteuerung amundsen skoda
, VW Sprachsteuerung freischalten Hack, sprachsteuerung skoda fabia freischalten, skoda fabia 3 sprachsteuerung nachrüsten, vcds sprachsteuerung aktivieren, skoda sprachsteuerung, skoda superb sprachsteuerung, skoda sprachbedienung, skoda fabia voice aktivieren, skoda octavia sprachbedienung aktivieren, Skoda amundsen navigation sprachsteuerung, skoda fabia voice control aktivieren, Skoda Fabia sprachsteuerung nicht verfugbar, skoda yeti amundsen per sprachsteuerung für Navi aktivieren, sprachsteuerung skoda fabia, fabia sprachsteuerung freischalten, skoda fabia 3 sprachbedienung, voice sprachsteuerung freischalten, Sprachsteuerung Octavia bolero verwenden Befehle, skoda Superb Lenkrad sprachstseuerung kein Gerät verbunden, vw polo sprachsteuerung freischalten code, Sprachsteuerung skoda 5e selbst eingeben
Oben