Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control )

Diskutiere Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: Hi, Ich frag mal in die Runde wie ich die verschiedenen Anzeigen z.B....

  1. #1 guido-pdm, 08.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:​

    Hi,

    Ich frag mal in die Runde wie ich die verschiedenen Anzeigen z.B. Kofferraumklappe nicht richtig zu oder Tür, oder Glühlampenausfall usw., anzeigen lassen kann oder was ich dafür benötige.

    Die waschwasserstandsanzeige is mir klar, da brauch man den 5,5l Behälter für Scheinwerferwaschanl. Den hab ich schon drin weil mir das bisschen 2l zu wenig war bei meim Kombi.

    Hat jemand ne Idee oder Anregungen, hab im Forum nichts weiter darüber gefunden

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:​

    MfG Odi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 son_geko, 08.06.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    würd mich auch interessieren!

    btw:

    Was kostet das Upgrade von 2 lt auf 5,5 lt Scheibenwaschbehälter??
     
  4. #3 guido-pdm, 08.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Alle Stopfen und Behälter 22,88€

    Original Stopfen nicht empfehlenswert!!!

    Selbst abdichten der Löcher für Pegelanzeige und 2. Pumpe für Scheinwerferwaschanl. ist angesagt.

    Alles bei Selbstmontage.
     
  5. #4 guido-pdm, 10.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Jetzt habe ich das richtige Wort dafür:

    ??? Check Control ???

    Was brauche ich um dieses zu Aktivieren oder was soll ich tun???
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control )

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control ) - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer

    Äußerer Türgriff hintere Tür links ausbauen + Teilenummer: Hallo an Alle, hat jemand eine Ahnung wie man beim Kombi auf der Fahrerseite die hintere Tür den äußeren Türgriff abbekommt? Und wenn jemand von...
  4. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  5. Fensterheber Bedienung hintere Türen

    Fensterheber Bedienung hintere Türen: Servus. Und zwar möchte ich es so machen, dass meine hinteren Passagiere die Fensterheber nicht bedienen können. Im Bordcomputer gibt es zwar das...