Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control )

Diskutiere Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control ) im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: Hi, Ich frag mal in die Runde wie ich die verschiedenen Anzeigen z.B....

  1. #1 guido-pdm, 08.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:​

    Hi,

    Ich frag mal in die Runde wie ich die verschiedenen Anzeigen z.B. Kofferraumklappe nicht richtig zu oder Tür, oder Glühlampenausfall usw., anzeigen lassen kann oder was ich dafür benötige.

    Die waschwasserstandsanzeige is mir klar, da brauch man den 5,5l Behälter für Scheinwerferwaschanl. Den hab ich schon drin weil mir das bisschen 2l zu wenig war bei meim Kombi.

    Hat jemand ne Idee oder Anregungen, hab im Forum nichts weiter darüber gefunden

    :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung: :keineahnung:​

    MfG Odi
     
  2. #2 son_geko, 08.06.2004
    son_geko

    son_geko

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsberg / Kärnten / Aus
    würd mich auch interessieren!

    btw:

    Was kostet das Upgrade von 2 lt auf 5,5 lt Scheibenwaschbehälter??
     
  3. #3 guido-pdm, 08.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Alle Stopfen und Behälter 22,88€

    Original Stopfen nicht empfehlenswert!!!

    Selbst abdichten der Löcher für Pegelanzeige und 2. Pumpe für Scheinwerferwaschanl. ist angesagt.

    Alles bei Selbstmontage.
     
  4. #4 guido-pdm, 10.06.2004
    guido-pdm

    guido-pdm Guest

    Jetzt habe ich das richtige Wort dafür:

    ??? Check Control ???

    Was brauche ich um dieses zu Aktivieren oder was soll ich tun???
     
Thema:

Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control )

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Glühlampenausf.-Tür-Heckklappe und Sicherheitswarnsys. Leuchten ( Check Control ) - Ähnliche Themen

  1. Heckklappe lässt sich nicht öffnen

    Heckklappe lässt sich nicht öffnen: Hallo Foren Gemeinde, Ich fahre einen Skoda Fabia 1,2 HTP BJ2008 Modell III ich habe ein Problem mit meiner Heckklappe. Diese lässt sich nur noch...
  2. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

    Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  3. Kratzer an der Heckklappe

    Kratzer an der Heckklappe: Moin zusammen. Heute musste ich feststellen, dass ich mehrere Kratzer an der Heckklappe habe. Wodurch auch immer. Ist ja eigentlich auch egal. Die...
  4. Problem mit der Heckklappe

    Problem mit der Heckklappe: In letzterZzeit geht die Heckklappe nur noch halb zu öffnen, also der vordere Teil. Es geht weder die Anzeige an noch funktionirt das Öffnnen der...
  5. Tür Hinten

    Tür Hinten: Hallo zusammen, ich hätte eine Frage erkläre aber vor der Frage um was es geht. Nachdem es geregnet hat und ich nach dem Regen die Tür öffne (in...