aktivierung Abbiegelicht am Octi II FL

Diskutiere aktivierung Abbiegelicht am Octi II FL im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, weiß jemand über die aktivierung ( codierung ) des Abbiegelichts bescheid?

  1. #1 carlosdj, 12.11.2009
    carlosdj

    carlosdj

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    O2 1,8 TFSI
    Werkstatt/Händler:
    Dänischer EU Skoda
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo zusammen, weiß jemand über die aktivierung ( codierung ) des Abbiegelichts bescheid?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pain2000, 12.11.2009
    pain2000

    pain2000

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    München 80999
    Fahrzeug:
    O² Combi FL, 1.6 MPI, Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Bayer Automobile in FFB
    Kilometerstand:
    111111++
    dazu gibt es u.a. diesen Thread
     
Thema:

aktivierung Abbiegelicht am Octi II FL

Die Seite wird geladen...

aktivierung Abbiegelicht am Octi II FL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI

    Verkaufe meinen Octavia 1Z FL 1.8 TSI: In treue Hände abzugeben:...
  2. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...
  3. Privatverkauf Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe

    Superb II: Blende (Bolero u. Swing), Ascher, Airbag-Lampe: Hallo, da ich vor einiger Zeit von meinem guten Superb II auf einen VW-Bus umgestiegen bin habe ich einige Teile noch gefunden (Teilweise von...
  4. Octavia RS FL Corner Abbiegelicht

    Octavia RS FL Corner Abbiegelicht: Hallo zusammen, Hätte mal eine Frage an die Gemeinschaft :). Habe im Februar meinen RS konfiguriert und bestellt und jetzt mal wieder im...
  5. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

    Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...