Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Andre H., 07.01.2002.

  1. #1 Andre H., 07.01.2002
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat auszuschalten als der Beifahrer ausgestiegen ist)?
    Gibt es einen Sensor der das merkt und die Heizung dann nicht aktiviert?

    Grüße
    André
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    also bei meinem Modell (BJ 01-2001) gibts das nicht - oder es funktioniert nicht richtig weil wenn ich die sitzheizung am Beifahrersitz einschalte und nach 3 - 4 Minuten rübergreife ist der Sitz ganz schön heiß und das is ja hin und wieder auch gut so :P
     
Thema:

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  3. Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche

    Sitzheizung wird sehr langsam warm nur Sitzfläche: Moin zusammen, vielleicht kennt jemand von euch das Problem und kann mir weiterhelfen. Meine Sitzheizung braucht eine halbe Ewigkeit bis sie...
  4. Anzeige Sitzheizung

    Anzeige Sitzheizung: Abend. Wenn ich bei meinem Superb die Sitzheizung anschalte, zeigt der "Knopf" 3 grüne Balken an, aber beim Display ist keiner von den drei grünen...
  5. Sitzheizung prüfen

    Sitzheizung prüfen: moin, moin, bei meinem 1u2 habe ich das Gefühl das die Sitzheizung zu schwach ist. Ich hatte mehrere Autos aus dem VW Konzern und die hatten alle...