Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Diskutiere Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat...

1. #1 Andre H., 07.01.2002
    Andre H.

Andre H.

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring
    Kilometerstand:
    60000
    Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat auszuschalten als der Beifahrer ausgestiegen ist)?
    Gibt es einen Sensor der das merkt und die Heizung dann nicht aktiviert?

Grüße
    André

2. zwuba

zwuba Guest

also bei meinem Modell (BJ 01-2001) gibts das nicht - oder es funktioniert nicht richtig weil wenn ich die sitzheizung am Beifahrersitz einschalte und nach 3 - 4 Minuten rübergreife ist der Sitz ganz schön heiß und das is ja hin und wieder auch gut so :P

Thema:

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Citigo Sport mit Navi, Klima, Sitzheizung

Skoda Citigo Sport mit Navi, Klima, Sitzheizung: Hallo, wegen Neuanschaffung verkaufe ich hier meinen Citigo Sport mit 75 PS: Unfallfrei und Nachlackierfrei Deutsches Auto (kein EU-Fahrzeug)...
  2. Sitzheizung nachrüsten

Sitzheizung nachrüsten: Hallo allen.Endlich bin bereit Sitzheizung vorne einbauen,aber dazu eine Frage an euch-wenn ich das Bedienteil tausche,kann ich dann es mit der...
  3. Sitzheizung Fahrerseite defekt

Sitzheizung Fahrerseite defekt: Hallo liebe Mitglieder, bei meinem Superb wird auf der Fahrerseite die Sitzfläche nicht mehr warm, die Rückenlehne funktioniert einwandfrei. Ich...
  4. Beifahrer Fenster geht nur über Fahrer hoch bzw. runter

Beifahrer Fenster geht nur über Fahrer hoch bzw. runter: Ich habe ein Skoda Octavia 1U 1997 Bj und folgendes Problem, und zwar kann ich das elektronische Fenster auf der Beifahrer Seite nur über die...
  5. Sitzheizung Fahrersitz defekt

Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden