Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Diskutiere Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat...
Andre H.

Andre H.

Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
636
Zustimmungen
2
Ort
Lemgo
Fahrzeug
BMW 5er Touring
Kilometerstand
60000
Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat auszuschalten als der Beifahrer ausgestiegen ist)?
Gibt es einen Sensor der das merkt und die Heizung dann nicht aktiviert?

Grüße
André
 

zwuba

Guest
also bei meinem Modell (BJ 01-2001) gibts das nicht - oder es funktioniert nicht richtig weil wenn ich die sitzheizung am Beifahrersitz einschalte und nach 3 - 4 Minuten rübergreife ist der Sitz ganz schön heiß und das is ja hin und wieder auch gut so :P
 
Thema:

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer - Ähnliche Themen

Vorstellung und Problem mit der Heizung / Lüftung: Moin aus dem Norden, ich bin Toni und seit rund 3 Monaten Besitzer eines 6Y 1.4 75PS von 2007. Leider hatte ich beim Kauf etwas Pech, angefangen...
Skoda Octavia RS Sitzheizung defekt?: Hallo, bin letzte Woche einen Skoda Octavia 1 RS Probegefahren. Sitzheizung lief und auch sonst keine feststellbaren Mängel. Scheckheft Makellos...
Probefahrt Mazda MX-30: Hallo, ich wollte euch mal von meiner ersten Testfahrt in einem BEV berichten. Durch Kind und aktuell mehr als Vollzeitjob hat es jetzt...
Mein neuer Alter...: Leider musste ich mich schweren Herzens von meinem Fabia² trennen, und es musste recht zügig was neues her, natürlich wieder ein Skoda wenns geht...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Oben