Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Diskutiere Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat...

  1. #1 Andre H., 07.01.2002
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Was passiert eigentlich wenn die Sitzheizung auf der Beifahrerseite aktiviert ist und niemand dort sitzt (weil man sie z.B. vergessen hat auszuschalten als der Beifahrer ausgestiegen ist)?
    Gibt es einen Sensor der das merkt und die Heizung dann nicht aktiviert?

    Grüße
    André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zwuba

    zwuba Guest

    also bei meinem Modell (BJ 01-2001) gibts das nicht - oder es funktioniert nicht richtig weil wenn ich die sitzheizung am Beifahrersitz einschalte und nach 3 - 4 Minuten rübergreife ist der Sitz ganz schön heiß und das is ja hin und wieder auch gut so :P
     
Thema:

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer

Die Seite wird geladen...

Aktivierte Sitzheizung ohne Beifahrer - Ähnliche Themen

  1. Leistung der Sitzheizung verbessern

    Leistung der Sitzheizung verbessern: Hallo Bei meinem Superb Bj. 2013 braucht die Sitzheizung relativ lange um warm zu werden. Im Vergleich zum Golf 5 meiner Frau, braucht der Superb...
  2. knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer

    knacksende Geräusche Fußraum (?) Beifahrer: Liebe Gemeinde, seit Kurzem habe ich bei meinem Rapid (Spaceback Monte Carlo 2016) knacksende Geräusche, offenbar aus dem Fußraum Beifahrer, wann...
  3. Sitzheizung permanent einschalten

    Sitzheizung permanent einschalten: In den letzten Tagen habe ich die Sitzheizung sehr schätzen gelernt. ^^ Leider vergisst mein S3 nach einer längeren Standzeit die Einstellung, was...
  4. Steuergerät sitzheizung

    Steuergerät sitzheizung: Guten abend bei meinem skoda superb 3t bj 2013 gingen die beiden vordersitz heizungn nicht, die sitzmatten wurden gemessen und waren inordnung das...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...