aktiver Sub im Octavia ??

Diskutiere aktiver Sub im Octavia ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Problem mit dem üblen Sound im Octavia, wie glaube alle anspruchsvollen Octavia Fahrer :] Ich habe das miese...

Marko1103

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe das Problem mit dem üblen Sound im Octavia, wie glaube alle anspruchsvollen Octavia Fahrer :]

Ich habe das miese "Frontsystem" durch die Lautsprecher Kenwood KFC PSR 177C ersetzt - haben 130€ gekostet und klingen echt gut - nur nicht im Octavia, da die Türen derart mies gedämmt sind...Die Türen werde ich vom Hifi-Händler dämmen lassen.

Hinten (Limousine) habe ich Laustprecher von Velocity drin, welche aber auch mies klingen, da diese an der Plasteverkleidung hängen :duspinnst:

Nun habe ich gelesen, daß Ihr ganz gute Erfahrungen mit Aktiven Subs gemacht habt.
Leider hab ich absolut 0 Ahnung von Ein und Umbau etc....wer kann mir erklären, wie sich ein Aktiver Sub verhält und wie er wo angeschlossen wird.

Ach wenn ich an den klang in meinem alten Civic denke, war einfach nur genial - der Anspruch machts :mucke:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße aus München
Marko
 
Thema:

aktiver Sub im Octavia ??

aktiver Sub im Octavia ?? - Ähnliche Themen

Octavia II Hifi Anlage im Octavia 2: Hallo an alle, wie in meinem ersten Post ewrwähnt nun mein seperater Thread mit einigen fragen. die lautsprecher im Octavia 2 klingen ja...
Mehr Sound mit wenig Aufwand im Octavia: Hallo! Seit 2 Wochen Besitzer eines noch backofenwarmen Octavia Style 2.0 und seit 3 Stunden Mitglied hier im Forum... So schnell kanns gehn...

Sucheingaben

aktiver sub skoda octavia

Oben