aktiver Sub im Octavia ??

Diskutiere aktiver Sub im Octavia ?? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, ich habe das Problem mit dem üblen Sound im Octavia, wie glaube alle anspruchsvollen Octavia Fahrer :] Ich habe das miese...

1. #1 Marko1103, 09.10.2003
    Marko1103

Marko1103 Guest

Hallo Zusammen,

ich habe das Problem mit dem üblen Sound im Octavia, wie glaube alle anspruchsvollen Octavia Fahrer :]

Ich habe das miese "Frontsystem" durch die Lautsprecher Kenwood KFC PSR 177C ersetzt - haben 130€ gekostet und klingen echt gut - nur nicht im Octavia, da die Türen derart mies gedämmt sind...Die Türen werde ich vom Hifi-Händler dämmen lassen.

Hinten (Limousine) habe ich Laustprecher von Velocity drin, welche aber auch mies klingen, da diese an der Plasteverkleidung hängen :duspinnst:

Nun habe ich gelesen, daß Ihr ganz gute Erfahrungen mit Aktiven Subs gemacht habt.
    Leider hab ich absolut 0 Ahnung von Ein und Umbau etc....wer kann mir erklären, wie sich ein Aktiver Sub verhält und wie er wo angeschlossen wird.

Ach wenn ich an den klang in meinem alten Civic denke, war einfach nur genial - der Anspruch machts :mucke:

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße aus München
    Marko

Thema: aktiver Sub im Octavia ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktiver sub skoda octavia

Die Seite wird geladen...

aktiver Sub im Octavia ?? - Ähnliche Themen

1. Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19

Nachrüsten eines Tempomaten am O3 Combi 1,5 Aktiv BJ 9/19: Hallo an alle Experten, ich habe dieser Tage meinen neuen O3 Combi, 1,5 Aktiv aus Polen erhalten. In der Anzeige stand, dass ein Tempomat und eine...
  2. Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt

Hintertür öffnen, Safelock aktiv, Türschlossmikroschalter defekt: Hallo, eine meiner Hintertüren geht nicht auf. Safelock ist aktiv - ich kann es von innen nicht öffenen. Der Mikroschalter im Türschloss ist...
  3. Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub

Amundsen+ und Remote für den Aktiv Sub: Hallo zusammen, Ich habe einen Fabia 2 RS mit einem Skoda Amundsen+ Daran ist mein Ipod über Media in angeschlossen (eingebaut vom Vorbesitzer)...
  4. Aktiv Sub an DX Radio ?

Aktiv Sub an DX Radio ?: Hi hat vielleicht schon mal jemand versucht vom DX Navi Radio nen Aktiv Sub anzuschließen? Hat irgenwer Erfahrung damit? Will halt nicht viel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden