Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von Flakezzhd, 13.06.2016.

1. #1 Flakezzhd, 13.06.2016
    Flakezzhd

Flakezzhd

Hallo ist es möglich einen aktiven Subwoofer an das Standart Funky Radio anzuschließen?

LG
    Felix :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harlekin, 13.06.2016
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Mit Hi-Lo Adapter bestimmt.

4. #3 Citigo RS, 13.06.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Helix Sound System für den VW Up! passt Plug&Play....Kabel von hinten nach vorne ziehen - einstecken und Spaß haben...

5. #4 Flakezzhd, 13.06.2016
    Flakezzhd

Flakezzhd

den subwoofer würde ich günstig von nem kumpel bekommen
    Raveland Auto-Subwoofer

bräuchte also nur noch die passenden kabel und die info, ob das radio die anschlüsse hat.

6. #5 Citigo RS, 13.06.2016
    Citigo RS

Citigo RS

Standard Quad-lock Stecker, funktioniert also nur über Hi/Low Adapter

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Flakezzhd, 14.06.2016
    Flakezzhd

Flakezzhd

Wo finde ich so einen high/low Stecker? Bekomme ich die beim VW oder skoda Auto haus?

9. #7 BlackyWolfen, 16.06.2016
    BlackyWolfen

BlackyWolfen

Der nächste Car-HiFi - Laden um die Ecke ist dein neuer bester Freund was solche Fragen betrifft. :)
    Gibts bei dir vielleicht einen ARS24 - Laden um die Ecke? Die Jungs kann ich nur empfehlen. Sehr freundliche, kompetente und nicht verkaufsorientierte Beratung. (Soll heißen, die geben auch Tipps ohne etwas einem aufschwatzen zu wollen)

Thema:

Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen?

Die Seite wird geladen...

Aktiven Subwoofer in den Skoda City Go einbauen? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  2. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  3. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  4. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...