Aktiven Subwoofer an Navi Amundsen anschließen

Diskutiere Aktiven Subwoofer an Navi Amundsen anschließen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe seid kurzen einen octavia 2.0 tdi mit dem navi amundsen. hatte in meinem alten auto einen aktiven subwoofer unter dem...

1. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    Hallo,

ich habe seid kurzen einen octavia 2.0 tdi mit dem navi amundsen.
    hatte in meinem alten auto einen aktiven subwoofer unter dem beifahrersitz (Pioneer TS-WX22A) http://www.pioneer.de/de/products/25/131/201/TS-WX22A/index.html
    Hatte den über nen chichkabel an mein radio angeschlossen.
    hat das amundsen auch ein chinch anschluss?
    der aktive sub kann auch über 2 lautsprechersignale angesteuert werden. siehe anleitung http://www.service.pioneer-eur.com/peeservice/RegistrInstrMan.nsf/(CountDownloadinInstructionManuals3)?openagent&ID=D050AE059D873C99C1257034004EA2FF&Attachment=TRD1237_TS-WX22A.pdf
    Kann man diese signale irgendwo bei dem navi abgreifen ??

Danke schonmal

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devoma

devoma

Fahrzeug:
    Superb 3 Style 150PS TDI
    hat keiner ne ahnung? der aktive subwoofer lässt sich über chinchkabel oder 2 lautsprecher ausgänge betreiben. jetzt ist die frage was das amundsen für anschlüsste hat.

kann ich den subwwoofer vielleicht auch parallel zu den hinteren lautsprechern laufen lassen ?

Thema: Aktiven Subwoofer an Navi Amundsen anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda amundsen subwoofer

Die Seite wird geladen...

Aktiven Subwoofer an Navi Amundsen anschließen - Ähnliche Themen

1. Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017

Navi SD Karte Amundsen Superb III Baujahr 2017: Ich habe einen neuen Superb mit Amnundsen aber ohne Navi SD -karte 1. Es gibt für das Navi eine leere SD Karte: Navi SD-Karte 16GB Amundsen ohne...
  2. Modellübergreifend Kontakte im amundsen Navi kopieren

Kontakte im amundsen Navi kopieren: Guten Abend. Bin ganz frisch hinzugekommen☺️ Werde demnächst vom Superb 2 mit amundsen Navi auf den superb 3 wechseln. Kann ich meine...
  3. Nicht alle Kontakte im Amundsen

Nicht alle Kontakte im Amundsen: Hallo, ich habe seit letzter Woche meinen Octavia. Mein Problem ist das nicht alle Kontakte auf meine FSE übertragen werden, sondern nur jene...
  4. Subwoofer einbau

Subwoofer einbau: Servus. Ich möchte mir einen subwoofer in meinen rapid spaceback bj 2015 einbauen. Jetzt stehe ich nur vor dem problem mit dem anschluss des high...
  5. Privatverkauf Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!

Skoda Superb Combi "Elegance" 1.8TSI, Bi-Xenon, Navi, etc.. Garantie!: So, nun ist es so weit. Ich möchte mich von meinem Superb Combi trennen. Er hat uns immer gut gedient, aber nun brauchen wir einen so großen Kombi...