Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance

Diskutiere Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive...

  1. #1 philippmayer, 16.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive Handyhalterung für mein LG Nexus 4 einbauen:
    http://www.pdamax.de/Brodit-Shop/pa...Molex-Anschluss-513482,bx-513482:3kc-3a4.html
    Als Fahrzeughalter wollte ich diesen hier verwenden:
    http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole-Skoda-Octavia-II-ab-06-04
    Meine Frage ist, ob es schwierig ist, den Molex-Anschluss irgendwo in der Mittelkonsole anzuschließen? Gibts da einen freien Stecker? Muss man viel schrauben, bis man da hin kommt?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philippmayer, 20.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner mal die Mittelkonsole vom Octavia auseinandergenommen und kann mir sagen, ob das kompliziert ist?
    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  4. #3 DesertFox81, 20.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Wieso nimmst Du denn nicht den Clip Pro von Brodit?

    Hier eine Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten

    Ach so... und Du brauchst noch ein Adapter von Skoda->Molex. Bei meinem alten Octavia Elegance war diese hinter meinem Nexus-Navi zu finden.
     
  5. #4 philippmayer, 22.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage war hauptsächlich, wie schwer es ist die Mittelkonsole aufzubauen oder ob es irgendwo eine Anleitung dazu gibt.
    Hat der Skoda also Molex-Stecker hinter dem Radio/Navi?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia einbauen

    ,
  2. kuda Handy Konsole Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Skoda kauf

    Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...
  2. Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen

    Skoda Unfallreparatur in Tschechien oder Polen: Hallo, mit meinem Rapid hatte ich gestern einen kleinen bzw. größeren Unfallschaden. Der Wagen ist noch fahrbereit, ich würde Ihn gern nach Polen...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

    Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  4. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  5. Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?

    Skoda S3 Treffen im Mai in Franken?: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...