Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance

Diskutiere Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive...

  1. #1 philippmayer, 16.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive Handyhalterung für mein LG Nexus 4 einbauen:
    http://www.pdamax.de/Brodit-Shop/pa...Molex-Anschluss-513482,bx-513482:3kc-3a4.html
    Als Fahrzeughalter wollte ich diesen hier verwenden:
    http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole-Skoda-Octavia-II-ab-06-04
    Meine Frage ist, ob es schwierig ist, den Molex-Anschluss irgendwo in der Mittelkonsole anzuschließen? Gibts da einen freien Stecker? Muss man viel schrauben, bis man da hin kommt?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp
     
  2. #2 philippmayer, 20.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner mal die Mittelkonsole vom Octavia auseinandergenommen und kann mir sagen, ob das kompliziert ist?
    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  3. #3 DesertFox81, 20.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Wieso nimmst Du denn nicht den Clip Pro von Brodit?

    Hier eine Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten

    Ach so... und Du brauchst noch ein Adapter von Skoda->Molex. Bei meinem alten Octavia Elegance war diese hinter meinem Nexus-Navi zu finden.
     
  4. #4 philippmayer, 22.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage war hauptsächlich, wie schwer es ist die Mittelkonsole aufzubauen oder ob es irgendwo eine Anleitung dazu gibt.
    Hat der Skoda also Molex-Stecker hinter dem Radio/Navi?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
Thema: Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia einbauen

    ,
  2. kuda Handy Konsole Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

    Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

    Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

    Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

    Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€