Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von philippmayer, 16.02.2013.

1. #1 philippmayer, 16.02.2013
    philippmayer

philippmayer

Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive Handyhalterung für mein LG Nexus 4 einbauen:
    http://www.pdamax.de/Brodit-Shop/pa...Molex-Anschluss-513482,bx-513482:3kc-3a4.html
    Als Fahrzeughalter wollte ich diesen hier verwenden:
    http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole-Skoda-Octavia-II-ab-06-04
    Meine Frage ist, ob es schwierig ist, den Molex-Anschluss irgendwo in der Mittelkonsole anzuschließen? Gibts da einen freien Stecker? Muss man viel schrauben, bis man da hin kommt?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 philippmayer, 20.02.2013
    philippmayer

philippmayer

hat denn keiner mal die Mittelkonsole vom Octavia auseinandergenommen und kann mir sagen, ob das kompliziert ist?
    Vielen Dank und Viele Grüße

4. #3 DesertFox81, 20.02.2013
    DesertFox81

DesertFox81

Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Wieso nimmst Du denn nicht den Clip Pro von Brodit?

Hier eine Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten

Ach so... und Du brauchst noch ein Adapter von Skoda->Molex. Bei meinem alten Octavia Elegance war diese hinter meinem Nexus-Navi zu finden.

5. #4 philippmayer, 22.02.2013
    philippmayer

philippmayer

Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage war hauptsächlich, wie schwer es ist die Mittelkonsole aufzubauen oder ob es irgendwo eine Anleitung dazu gibt.
    Hat der Skoda also Molex-Stecker hinter dem Radio/Navi?
    Vielen Dank und viele Grüße

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia einbauen

,
  2. kuda Handy Konsole Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance - Ähnliche Themen

1. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  2. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  3. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  4. Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look

Nebelscheinwerfer Octavia 5E Xenon Look: Hallo, ich fahre den Octavia 5E als Limousine mit Xenon Scheinwerfern. Mir gefällt das gelbliche Licht der Nebelscheinwerfer nicht und würde...
  5. Privatverkauf Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler

Skoda Bolero Radio mit 6 Fach CD Wechsler: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...