Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance

Diskutiere Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive...

  1. #1 philippmayer, 16.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich bin stolzer Besitzer eines Skoda Octavia Elegance 102PS Benziner Baujahr 01/2005. Ich würde gerne eine die aktive Handyhalterung für mein LG Nexus 4 einbauen:
    http://www.pdamax.de/Brodit-Shop/pa...Molex-Anschluss-513482,bx-513482:3kc-3a4.html
    Als Fahrzeughalter wollte ich diesen hier verwenden:
    http://www.navisys.de/Kuda-Navi-Konsole-Skoda-Octavia-II-ab-06-04
    Meine Frage ist, ob es schwierig ist, den Molex-Anschluss irgendwo in der Mittelkonsole anzuschließen? Gibts da einen freien Stecker? Muss man viel schrauben, bis man da hin kommt?
    Vielen Dank und viele Grüße
    Philipp
     
  2. #2 philippmayer, 20.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner mal die Mittelkonsole vom Octavia auseinandergenommen und kann mir sagen, ob das kompliziert ist?
    Vielen Dank und Viele Grüße
     
  3. #3 DesertFox81, 20.02.2013
    DesertFox81

    DesertFox81

    Dabei seit:
    27.04.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüdenscheid 58511
    Fahrzeug:
    Octavia 1Z 1,8TSI L&K MJ 2010
    Wieso nimmst Du denn nicht den Clip Pro von Brodit?

    Hier eine Auswahl von verschiedenen Möglichkeiten

    Ach so... und Du brauchst noch ein Adapter von Skoda->Molex. Bei meinem alten Octavia Elegance war diese hinter meinem Nexus-Navi zu finden.
     
  4. #4 philippmayer, 22.02.2013
    philippmayer

    philippmayer

    Dabei seit:
    16.02.2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage war hauptsächlich, wie schwer es ist die Mittelkonsole aufzubauen oder ob es irgendwo eine Anleitung dazu gibt.
    Hat der Skoda also Molex-Stecker hinter dem Radio/Navi?
    Vielen Dank und viele Grüße
     
Thema: Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. handyhalterung skoda octavia einbauen

    ,
  2. kuda Handy Konsole Skoda Octavia 1Z

Die Seite wird geladen...

Aktive Handyhalterung Einbau in Skoda Octavia Baujahr 2005 Elegance - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  3. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  4. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive
  5. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...