aktive Antennenweiche für Amundsen+

Diskutiere aktive Antennenweiche für Amundsen+ im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die...

  1. #1 Timeagent, 23.06.2011
    Timeagent

    Timeagent Guest

    Hi,

    weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die möglichkeit DAB zu empfangen. Skoda bietet dies aber nicht an. Wahrscheinlich erst beim Fabia 3. Nun hab ich gelesen, das man einfach die vorhandene Antennenweiche gegen eine mit DAB auswechseln kann. Dann noch das Kabel zum NAV ziehen und fertig. Natürlich noch mit VCDS die geschichte im Amundsen freischalten.

    Im POLO kann ich ja gegen rund 200€aufpreis den DAB Empfang hinzubestellen. Also muss es ja auch eine Teilenummer für die Weiche geben. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

    Gruß
    Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktive Antennenweiche für Amundsen+

Die Seite wird geladen...

aktive Antennenweiche für Amundsen+ - Ähnliche Themen

  1. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

    "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  2. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  3. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...
  4. Superb III Firmware Flash Amundsen Navi

    Firmware Flash Amundsen Navi: Hallo Community, Kann mir jemand nen Link schicken für das neueste Firmware Flashfile? Kommt mir bitte jetzt keiner mit dem Link vom Skoda...
  5. GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt

    GPS-Uhrzeit im Amundsen verstellt: Hi! In letzter Zeit (seit der Umstellung zur Sommerzeit) ist meine Uhr im Auto öfter falsch. Heute morgen bin ich eingestiegen und er zeigte 2:00...