aktive Antennenweiche für Amundsen+

Diskutiere aktive Antennenweiche für Amundsen+ im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die...

Timeagent

Guest
Hi,

weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die möglichkeit DAB zu empfangen. Skoda bietet dies aber nicht an. Wahrscheinlich erst beim Fabia 3. Nun hab ich gelesen, das man einfach die vorhandene Antennenweiche gegen eine mit DAB auswechseln kann. Dann noch das Kabel zum NAV ziehen und fertig. Natürlich noch mit VCDS die geschichte im Amundsen freischalten.

Im POLO kann ich ja gegen rund 200€aufpreis den DAB Empfang hinzubestellen. Also muss es ja auch eine Teilenummer für die Weiche geben. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Gruß
Stefan
 
Thema:

aktive Antennenweiche für Amundsen+

aktive Antennenweiche für Amundsen+ - Ähnliche Themen

Fabia III Fabia 3 => Amundsen dab+ freischalten oder nachrüsten ?: Moinsen, Packe die Frage nicht ins Navi-Unterforum da es nur den Fabia betrifft. Bei meinem EU-Fahrzeug (Polen) ist, wie bei sehr Vielen, kein...
Suche Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2: Hallo, hat zufällig jemand mal ein VCDS Steuergeräteabbild vom Amundsen MIB2? Ich habe das DAB-Radio nachgerüstet. Allerdings war es vorher in...
Superb II Austausch Amundsen+ RNS315 durch XTRONS PB88UNVP mit Android 8 Oreo: Hallo zusammen, aus den Erkenntnissen dieses Threads und nach mehrmonatiger Testphase habe ich nun das für mich perfekte Setup gefunden und...
Amundsen Mikrofon: Hallo liebe Forengemeinde, Da ich ja nun mit dem ersten Amundsen eingestiegen bin aufgrund eines Ladefehlers, konnte ich endlich ein...
Kann man die Climatronic im Amundsen+ freischalten?: Hi, hab seit gestern meinen neuen Fabia. Nun hab ich direkt eine Frage. Meine Parksensoren werden über das Amundsen Diplay angezeigt. Im...

Sucheingaben

Skoda antennenweiche navi

Oben