aktive Antennenweiche für Amundsen+

Diskutiere aktive Antennenweiche für Amundsen+ im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die...

1. #1 Timeagent, 23.06.2011
    Timeagent

Timeagent Guest

Hi,

weiß jemand zufällig wo die aktive Antennenweiche im Fabia 2 verbaut ist. Ich bekomm in meinem neuen ja ein Amundsen+. Dieses hat die möglichkeit DAB zu empfangen. Skoda bietet dies aber nicht an. Wahrscheinlich erst beim Fabia 3. Nun hab ich gelesen, das man einfach die vorhandene Antennenweiche gegen eine mit DAB auswechseln kann. Dann noch das Kabel zum NAV ziehen und fertig. Natürlich noch mit VCDS die geschichte im Amundsen freischalten.

Im POLO kann ich ja gegen rund 200€aufpreis den DAB Empfang hinzubestellen. Also muss es ja auch eine Teilenummer für die Weiche geben. Kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Gruß
    Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

aktive Antennenweiche für Amundsen+

Die Seite wird geladen...

aktive Antennenweiche für Amundsen+ - Ähnliche Themen

1. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  2. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  3. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...
  4. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  5. Modellübergreifend Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware

Amundsen+ Geschwindigkeit / Firmware: Moin Moin, ich habe mir sehr viele Berichte über die Dauer beim Navi-Update durchgelesen. Vor dem Update wird eine Dauer bis zu 120 Minuten...