Aktiv Sub an DX Radio ?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Hellerwolff, 19.05.2012.

1. #1 Hellerwolff, 19.05.2012
    Hellerwolff

Hellerwolff

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi

hat vielleicht schon mal jemand versucht vom DX Navi Radio nen Aktiv Sub anzuschließen?
    Hat irgenwer Erfahrung damit? Will halt nicht viel bauen nur etwas mehr Bass wäre cool.

LG

Hellerwolff

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.05.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

worin liegt der Unterschied begründet zu anderen Radios?
    Die einen Radios haben bereits Low-Level-Ausgänge, die man direkt zum Verstärker schickt,
    anders geht es mit einem AMP, der bereits High_Level-Eingang hat, und den du direkt mit LS-Signal beschicken kannst,
    wenn beides fehlt, nimm einen High-Low-Adapter zum Koppeln an die LS ....

oder ....

du nimmst einen Analog-digitalwandler, schickst das in ein wlan durchs auto
    hinten beim Empfänger eine mini-Sondkarte zum AMP und gut ist .... (aber bitte das wlankabel nicht falsch rum polen ... :) )

4. #3 Hellerwolff, 20.05.2012
    Hellerwolff

Hellerwolff

Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Nun gut Wlan kabel ... der ist gut.... ;-)

Hab Gegoogelt usw. um raus zufinden welche Anschlußarten am DX möglich sind. Selbst die Bedienungsanleitung gibt da nicht viel Aufschluss.
    Hatte mir nen wandler gleich mit remote raus gesucht. Reicht es die anzudieben sage ich jetzt mal so ...

Ich habe nen Passat 3b zerlegt um nen Soundsystem einzubauen mit Dämmung etc. und wollte eigentlich nicht noch mal so einen Aufwand betreiben.

Wäre cool wenn jemand in meiner nähe mir zur Hand gehen könnte weil es mir Gesundheitlich auch net mehr so gut geht wie früher.

LG
    Hellerwolff

5. #4 Scanner, 20.05.2012
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

naja, musst mir es nicht übel nehmen, dass ich da ein wenig spitz geantwortet hab.
    Aber bevor ich eine Umfrage mach, nehm ich die Bedienungsanleitung zur Hand
    und schlage nach, ob und welche Anschlüsse vorhanden sind.
    Im Zweilfen das Gerät einmal herausziehen und selbst nachsehen.
    Erst dann entscheiden, was da für weiteres Equipment nötig ist.

Heinz

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktiv Sub an DX Radio ?

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub an DX Radio ? - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...