Aktiv Sub an DX Radio ?

Diskutiere Aktiv Sub an DX Radio ? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi hat vielleicht schon mal jemand versucht vom DX Navi Radio nen Aktiv Sub anzuschließen? Hat irgenwer Erfahrung damit? Will halt nicht viel...

  1. #1 Hellerwolff, 19.05.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Hi

    hat vielleicht schon mal jemand versucht vom DX Navi Radio nen Aktiv Sub anzuschließen?
    Hat irgenwer Erfahrung damit? Will halt nicht viel bauen nur etwas mehr Bass wäre cool.


    LG

    Hellerwolff
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Scanner, 20.05.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    worin liegt der Unterschied begründet zu anderen Radios?
    Die einen Radios haben bereits Low-Level-Ausgänge, die man direkt zum Verstärker schickt,
    anders geht es mit einem AMP, der bereits High_Level-Eingang hat, und den du direkt mit LS-Signal beschicken kannst,
    wenn beides fehlt, nimm einen High-Low-Adapter zum Koppeln an die LS ....


    oder ....

    du nimmst einen Analog-digitalwandler, schickst das in ein wlan durchs auto
    hinten beim Empfänger eine mini-Sondkarte zum AMP und gut ist .... (aber bitte das wlankabel nicht falsch rum polen ... :) )
     
  4. #3 Hellerwolff, 20.05.2012
    Hellerwolff

    Hellerwolff

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenau
    Fahrzeug:
    Fabia I 2.0 L
    Werkstatt/Händler:
    Freie
    Kilometerstand:
    131000
    Nun gut Wlan kabel ... der ist gut.... ;-)

    Hab Gegoogelt usw. um raus zufinden welche Anschlußarten am DX möglich sind. Selbst die Bedienungsanleitung gibt da nicht viel Aufschluss.
    Hatte mir nen wandler gleich mit remote raus gesucht. Reicht es die anzudieben sage ich jetzt mal so ...

    Ich habe nen Passat 3b zerlegt um nen Soundsystem einzubauen mit Dämmung etc. und wollte eigentlich nicht noch mal so einen Aufwand betreiben.

    Wäre cool wenn jemand in meiner nähe mir zur Hand gehen könnte weil es mir Gesundheitlich auch net mehr so gut geht wie früher.

    LG
    Hellerwolff
     
  5. #4 Scanner, 20.05.2012
    Scanner

    Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

    Dabei seit:
    01.12.2002
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schmiechen 86511 Deutschland
    naja, musst mir es nicht übel nehmen, dass ich da ein wenig spitz geantwortet hab.
    Aber bevor ich eine Umfrage mach, nehm ich die Bedienungsanleitung zur Hand
    und schlage nach, ob und welche Anschlüsse vorhanden sind.
    Im Zweilfen das Gerät einmal herausziehen und selbst nachsehen.
    Erst dann entscheiden, was da für weiteres Equipment nötig ist.

    Heinz
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktiv Sub an DX Radio ?

Die Seite wird geladen...

Aktiv Sub an DX Radio ? - Ähnliche Themen

  1. "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe

    "Komponentenschutz aktiv" + keine Spracheingabe: Moinsen, am Wochenende passierte Komisches in meinem O3 (MJ 2017): Zündung an, Amundsen startet, aber bleibt sehr dunkel und zeigt ganz oben an...
  2. Octavia II Radio und Kabelsalat

    Radio und Kabelsalat: Liebes Forum, es gibt hier und auch in anderen Foren ja Unmengen an Beiträgen zum Einbau von Radios und den Problemchen, die damit verbunden...
  3. Fabia II DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???

    DAB+ Radio in Fabia 2 verbauen ???: Hallo, das Radio im Fabia 2 meiner Frau Bj. 08/2009 D Modell, geht nicht mehr richtig. Es handelt sich hier um ein altes 1 DIN Pioneer Radio. Ich...
  4. Yeti-Radio nachrüsten

    Yeti-Radio nachrüsten: Hallo erst mal an alle! So, gibt einen User mehr :-) Zu meiner Frage : Verbaut ist in meinem Yeti 2012 ein swing ohne fse..... Kann ich ein...
  5. Octavia III: Radio fällt willkürlich aus

    Octavia III: Radio fällt willkürlich aus: Hallo liebe Community, bin seit kurzem Besitzer eines 2.0 TDI Octavia Elegance mit Bolero Radio. Ich habe ihn mit einem Problem gekauft. Mir war...