Aktionspreis: SKODA Roomster Scout mit attraktivem Preisvorteil

Diskutiere Aktionspreis: SKODA Roomster Scout mit attraktivem Preisvorteil im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Weiterstadt - 850,- Euro Sondernachlass für Roomster Scout und Roomster Scout Plus Edition - Aktion "Roomster Scout Preiskompass"...

  1. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.897
    Zustimmungen:
    406
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    108000
    Weiterstadt

    - 850,- Euro Sondernachlass für Roomster Scout und Roomster Scout Plus Edition
    - Aktion "Roomster Scout Preiskompass" befristet bis zum 31.03.2012


    SKODA bietet im Rahmen der Aktion "Roomster Scout Preiskompass" die Scout-Varianten seines kompakten Raumwunders zu besonders attraktiven Konditionen an. Die Marke mit dem geflügelten Pfeil im Logo gewährt einen Sonderlachlass in Höhe von 850,- Euro gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung auf beide Modelle. Damit ist der Roomster Scout mit 1.2l TSI 63kW (86 PS) Motor bereits ab 17.220,- Euro bestellbar, das Sondermodell Roomster Scout Plus Edition mit 1.4 MPI 63kW (86 PS) Aggregat gibt es schon für 16.669,- Euro. Kunden können sich den Preisvorteil bis zum 31.03.2012 sichern.

    Der Roomster Scout unterscheidet sich durch eine kraftvolle, robuste Optik von seinen "zivileren" Brüdern. Großflächige Anbauteile verleihen der Karosserie eine markante Optik und bilden zusammen mit dem serienmäßig gelieferten SunSet (getönte hintere Seitenscheiben und Heckscheibe) die charakteristischen Elemente der Scout-Linie. Der Roomster Scout steht auf attraktiven 17-Zoll-Leichtmetallrädern, besitzt eine Edelstahl-Pedalerie sowie ein Vierspeichen-Lederlenkrad. Zudem sind beispielsweise das Musiksystem Swing mit integriertem CD-Spieler, elektrische Fensterheber vorn, Klimaanlage sowie elektrisch einstell- und beheizbare Außenspiegel serienmäßig mit an Bord. Das Sondermodell Roomster Scout Plus Edition verfügt zusätzlich zum Roomster Scout über die Klimaanlage Climatronic und das Ausstattungspaket Kurven- und Abbiegelicht. Ein Panoramadach mit zwei Sonnenrollos gehört ebenfalls zur Serienausstattung.

    Quelle: http://www.presseportal.de/pm/28249/2184130/aktionspreis-skoda-roomster-scout-mit-attraktivem-preisvorteil-mit-bild
     
Thema:

Aktionspreis: SKODA Roomster Scout mit attraktivem Preisvorteil

Die Seite wird geladen...

Aktionspreis: SKODA Roomster Scout mit attraktivem Preisvorteil - Ähnliche Themen

  1. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. Leider noch kein skoda aber bald

    Leider noch kein skoda aber bald: Grüße aus Halle/Saale Aktuell fahre ich noch einen 6er gti aber Liebeugle mit dem neuen rs. Aktuell kann ich nur meine Erfahrungen und meine...
  4. Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer

    Skoda Octavia 5E Klimaanlage Verdampfer: Hallo, hat schon mal jemand den Verdampfer der Klimaanlage am Skoda Octavia III, bzw. 5E gereinigt oder ausgebaut? Ich hab das Handschuhfach und...
  5. Privatverkauf Skoda Schriftzug

    Skoda Schriftzug: Schriftzug Skoda in Rot und Schwarz je 12.50€ Versand inklusive