Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda

Diskutiere Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch hier der kleine Hinweis: Aktion für alle 2,0 FSI und 2,0 TFSI der Modelljahre 2005 und 2006. Die Zündspulen werden geprüft und ggf...

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Auch hier der kleine Hinweis: Aktion für alle 2,0 FSI und 2,0 TFSI der Modelljahre 2005 und 2006.

Die Zündspulen werden geprüft und ggf kostenfrei getauscht.

Näheres beim Skoda-Partner.

Thema:

Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda

Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
AFS außer Funktion, nichts hat geholfen...: Hallo liebe Skoda Community, Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir wie in den ganzen tollen Themen auch behilflich sein Mein Xenon ist wie es...
Anfängerfragen zum Superb Sportline MJ2021: Hallo, ich bin seit Mittwoch stolzer Besitzer eines Superb Sportline 2,0 TSI und bin grundsätzlich auch voll begeistert von dem Wagen. Ich hätte...
Fehler p0106 nach Wechsel des Saugrohrdrucksensors: Hallo zusammen, Ich habe bei meinem 1.2 htp, nunmehr 229tkm, das Problem, das er bei gleichmäßiger Gasstellung leicht ruckelt. Das Problem besteht...
Systemaktualisierung Skoda Kamiq: Im Handbuch steht sinngemäß: Überlassen Sie die Aktualisierung Ihrem Service Partner. Bei Bedarf oder bei Problemen mit der Aktualisierung setzen...
Oben