Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda

Diskutiere Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Auch hier der kleine Hinweis: Aktion für alle 2,0 FSI und 2,0 TFSI der Modelljahre 2005 und 2006. Die Zündspulen werden geprüft und ggf...
  • Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda Beitrag #1
skodabauer

skodabauer

Fahrzeug
AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
Kilometerstand
144600
Auch hier der kleine Hinweis: Aktion für alle 2,0 FSI und 2,0 TFSI der Modelljahre 2005 und 2006.

Die Zündspulen werden geprüft und ggf kostenfrei getauscht.

Näheres beim Skoda-Partner.

Thema:

Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda

Aktion Zündspulentausch auch bei Skoda - Ähnliche Themen

Mein neuer gebrauchter Skoda: Superb 3V Combi Sportline: Hallo zusammen, nach 16 Jahren Octavia Combi Elegance FSI 150 PS (1Z, Modelljahr 2006) war es jetzt an der Zeit für einen Tapetenwechsel. Mein...
Fabia I Bj2006 mit 1.4 16V BKY keine Servo: Hallo Leute, bei unserem Fabia Baujahr 2006 ist die Servolenkung ausgefallen, von hier auf jetzt, der Wagen wurde abgestellt, mit...
1.8TSI CDAA - Fehlercode P0011 und P000A - Nockenwellenversteller: Nabend liebe Community, ich fahre einen Superb 3T5 aus 2013 mit einem 1.8TSI. Kennbuchstabe CDAA. Motor läuft an sich relativ problemlos. Evtl...
Octavia 1.6 FSI braucht Super Plus?: Hallo zusammen, mein Sohn (21 Jahre alt und mit begrenztem Budget :)) interessiert sich für einen gebrauchten Octavia, EZ 08/2006 mit einem 1.6...
Dubiose Verbrennungs-Aussetzer HILFE ;-): Hallo, liebe Skoda-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Fabia, dessen Ursache sich nicht so leicht eingrenzen lässt. Da er schon alt ist...
Oben