Aktion Kabelbaum und andere ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brösel, 18.05.2006.

  1. #1 Brösel, 18.05.2006
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo an alle,

    ich würde gerne Wissen, ob es Euch interessiert welche Werkstattaktionen und Rückrufaktionen es zum Fabia gab. Dazu müsste dieser Beitrag "immer" ganz oben stehen, damit er nicht übersehen wird und mit der Zeit gefüllt werden kann.
    Dies kann nur der Admin. Also bitte ich Euch, nachdem es mir nicht gelungen ist Ihn zu überzeugen, um Unterstützung.

    Ich denke das diese Thema für jeden interessant ist, besonders wenn jemand seinen "Fabi" in Eigenregie repariert oder die Inspektionen durchführt. Man würde somit nie von "Verbesserungen" oder "Austauschaktionen" erfahren.

    Also, es liegt bei der Gemeinschaft zu entscheiden, ob dies auch so wichtig ist wie die Inspektionskosten-Umfrage !!!!


    tschau
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kuddel

    kuddel Guest

    Hi,

    ob's nun der Kabelbaum, die Koppelstangen oder die diverses Wassereinbrüche am Fabia sind: die jüngeren Berichte einzelnen user zeigen, daß die Mängel ab Werk noch lange nicht alle abgestellt sind.

    Auch den "Freundlichen" scheint nicht immer der Sinn danach zu stehen, von sich aus die Kunden in Sachen Rückruf, Nachbessserung oder Kulanzabwicklung anzusprechen.

    Also: m.E. ein absolutes Top-Thema

    Kuddel
     
  4. #3 olbetec, 18.05.2006
    olbetec

    olbetec

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.897
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    24568 Kaltenkirchen bei HH
    Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    @Brösel
    Na solche Sachen kannst du doch in meine FaQ-Liste auf meiner Homepage eintragen...
    Dann sind die auch einigermaßen gesammelt...
    Munter bleiben
    OlBe
     
  5. #4 Brösel, 28.05.2006
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    wo sind die Beiträge der "Selbstschrauber" !!!!



    tschau
     
  6. #5 pietsprock, 28.05.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    da kann ich dem admin nur zustimmen....

    es liegt im übrigen nicht an der gemeinschaft, dieses zu entscheiden.... es ist zwar die "skoda-community", aber es ist auch immer noch eine eigene homepage des admins, wo er die spielregeln bestimmen kann und es in der hand hat... --- und das macht er meiner meinung nach sehr gut!

    es würde gegen das prinzip der "neusten beiträge in den letzten 24 stunden" verstoßen und dafür gibts ja die suchfunktion oder halt solche listen wie bei olbe...
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Brösel, 28.05.2006
    Brösel

    Brösel Guest

    Hallo,

    dann muss ich mich doch ernsthaft fragen, ob eine Suche nach "Inspektionskosten" nicht sinnvoller wäre und das WICHTIGE Thema "Werkstattaktionen" oben hin gehört, aber was soll's, weiter so !!!

    tschau
     
  9. #7 Geoldoc, 28.05.2006
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Mensch Brösel, das ist Dir aber wirklich wichtig...

    Aber den Sinn sehe ich nicht, dann könnte man gleich das halbe Forum oben anpinnen, denn hier geht es doch zum großen Teil um technische Probleme und ihre Lösung, wenn man sich z.B. anschaut, wie oft Leute ihr Radio falsch anschließen und damit u.U. ihr Steuergerät grillen, dann sollte das auch oben stehen. Was die undichten Türen angeht, ist das ja keine wirkliche Werkstattaktion auch die Koppelstangen sind glaub ich auch keine, aber das ist doch wichtig, also oben anpinnen?

    Bringt doch nichts...

    Nimm doch Deine Energie lieber und mach die Liste (musst Du halt mal ordentlich die Suche bemühen, stell sie hier zur Diskussion und dann hast Du den Leuten wenigstens wirklich geholfen, denn man wird sie über die Suche immer finden.
     
Thema:

Aktion Kabelbaum und andere ...

Die Seite wird geladen...

Aktion Kabelbaum und andere ... - Ähnliche Themen

  1. suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät

    suche Steckerbelegung Kabelbaum Motorsteuergerät: Hallo zusammen, habe ein kleines Problem, habe ich mir den Motor vom Felicia (AEE 1,6 75 PS) in ein anderes Fahrzeug eingebaut und brauche nun die...
  2. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Kabelbaum SRA

    Kabelbaum SRA: Ich bin auf der Suche nach einem Kabelbaum zum Nachrüsten der SRA. Habe zwar schon im ETKA nachgesehen, aber leider nichts gefunden. Weiß jemand...
  4. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  5. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...