Aktion in Polen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von jlg, 15.01.2010.

1. jlg

jlg

Hallo,

weiss jemand evtl. etwas über eine Aktion bei polnischen Skoda Händler, dass die 2009er Modelle im Moment deutlich günstiger verkauft werden?
    Oder hat jemand einen Überblick, wie die Preissituation im Moment ist? Der Car Configurator auf der skoda.pl Seite zeigt einem zwar die Preise, aber wie siehts beim Händler vor Ort aus?

Vielen Dank

Jan

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 uwe werner, 15.01.2010
    uwe werner

uwe werner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.0 MPI Ambition,
    Werkstatt/Händler:
    Kfz-Wüstefeld Othfresen, Autohaus Ohse
    Kilometerstand:
    2300
    Die Preise in Polen werden wohl immer günstiger seien, als in Deutschland.

4. Hummel

Hummel Guest

Voriges Jahr hat der Skodahändler in Zgorcelec (polnischer Teil von Görlitz) eine Werbetafel aufgestellt. Die Fahrzeuge waren lt. dieser Tafel bis zu 5000€ billiger. Allerdings muß man den Wechselkurs beachten. Der schwankt immer ein bißchen. Kann also mal mehr oder weniger Ersparnis sein. Wenn ich mal Zeit habe und ich dran denke, fahr ich mal rüber und mach mich über die Preise schlau. Will sowieso mal dorthin. Wegen eventueller Reparaturen an unseren beiden Flitzern. Achso, der Kurs ist zur Zeit bei ca. 1 Euro : 4 Zloty.

MfG Hummel

5. Hummel

Hummel Guest

Hab mal daran gedacht und mir den Preis für einen "YETI 4x4" gemerkt. Kostet umgerechnet ca. 12000 € (lt. Werbetafel). Direkt zum Händler hab ich es noch nicht geschafft. Leider :( . Wird aber noch...

MfG Hummel

6. #5 KleineKampfsau, 09.03.2010
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0

Und das, obwohl man auch zu 100 % ein deutsches Auto bekommt *achtungironie*.

Andreas

7. Allen

Allen

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Combi Style + Joy 1.4 16V
    In Poland Fabia is chiper becouse Pole have two reason :

1. Fabia 2 is ugly compared with Fabia 1 - better buy 1-2 year used octavia.

2. This is Skoda ( komunism etc.)

For this price Pole will buy Ibiza / Clio / Brava / Grand de Punto etc.

Polish Skoda dealers had a many autos form 2009, and no body buy - than the price is attractive.

Sorry for my English. :thumbup:

MfG

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Aktion in Polen

Die Seite wird geladen...

Aktion in Polen - Ähnliche Themen

1. Fahrt nach Polen

Fahrt nach Polen: steht heute an und nun mache ich mir Gedanken wegen...
  2. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  3. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  4. Rückruf Aktion?

Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  5. Superb als EU Import aus Polen

Superb als EU Import aus Polen: Hallo, liebe Community, Ich habe einen wunderschönen superb 3 als eu Fahrzeug erworben. Ausstattung style mit einigen Extras. Mit ist aufgefallen,...