Aktion für Behinderte: VW bietet 15 Prozent Rabatt

Diskutiere Aktion für Behinderte: VW bietet 15 Prozent Rabatt im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Aktion für Behinderte: VW bietet 15 Prozent Rabatt Unbefristetes Angebot für die meisten Modellreihen Volkswagen räumt behinderten Autofahrern...

1. ?

? Guest

Unbefristetes Angebot für die meisten Modellreihen

Volkswagen räumt behinderten Autofahrern ab sofort einen Preisnachlass von 15 Prozent beim Neuwagenkauf ein. Die Aktion bezieht sich auf die Modellreihen Lupo, Polo, Golf, Bora, New Beetle, Passat und Sharan.

Den Nachlass erhalten Kunden mit einem Behindertenausweis und einem Grad der Behinderung (GdB) von mindestens 50 Prozent und den Merkkennzeichen G (gehbehindert), AG (außergewöhnlich gehbehindert), B (blind) oder H (hilflos). Auch Contergan-Geschädigte können von dem Angebot profitieren. Darüber hinaus erhalten auch Eltern von behinderten Kindern die neuen Konditionen.

Unabhängig von staatlicher Förderung

Der Sondernachlass greift unabhängig davon, ob die staatliche Förderung für den Kauf eines neuen Pkw – bis zu 9.500 Euro – in Anspruch genommen wird. Denn bestimmte Personengruppen, etwa Pensionäre, sind von diesen Hilfen ausgeschlossen.

Volkswagen bietet bereits seit 35 Jahren Fahrzeuge für Behinderte an. VW ist einer der wenigen Hersteller, die seine Fahrzeuge bereits ab Werk behindertengerecht ausstattet. Solche Autos können beim VW-Händler bestellt werden. Die passende Konfiguration wird über die Liste der Sonderausstattungen ausgewählt. Eine andere Möglichkeit ist, ein Auto in Abstimmung mit Dekra oder TÜV von einem Spezialbetrieb umrüsten zu lassen.

Quelle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktion für Behinderte: VW bietet 15 Prozent Rabatt - Ähnliche Themen

1. qualitätsverbessernde Maßnahme O3FL Aktion 91Q3

qualitätsverbessernde Maßnahme O3FL Aktion 91Q3: Samstag flatterte mir ein Schreiben von meinem :) ins Haus. .... für ihr Fahrzeug haben wir eine qualitätsverbessernde Maßnahme von der Skoda...
  2. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  3. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  4. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  5. Privatverkauf Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17"

Alu Sommerradsätze für Fabia 1 und 2 15"/16"/17": Die Sommersaison naht heran und so langsam wird es Zeit, aufzuräumen und zu entscheiden. Von den drei beschriebenen Sommerradsätzen brauche ich an...