Aktion bei Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Hasi142, 03.11.2004.

  1. #1 Hasi142, 03.11.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Hallöchen Gemeinde,

    ich hab meinen "Schnucki" grad zur Durchsicht gebracht.

    Momentan läuft bei Skoda eine Aktion in Sachen Kabelbaum:
    Die werden jetzt alle mal neu abisoliert.

    Sollte also jemand Problemchen haben...hin da! :megaphon:

    Ansonsten hat nach 50Tkm das Radlager vorn rechts einen Treffer.
    Wird anstandslos auf Garantie ersetzt.

    Werd mal schauen, was mich heut Abend beim Abholen noch für Hiobsbotschaften erwarten...zumindest der Service stimmt aber.

    Beste Grüße
    die 142
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bruzzler, 03.11.2004
    Bruzzler

    Bruzzler Guest

    Hallo,

    habe gerade gelesen, daß es eine Aktion zum Abisolieren des Kabelbaumes gibt. Werde meinen fabia im Dezember zur 60T Inspektion bringen und wollte jetzt fragen wie lange dies Aktion denn aktuell ist?

    Gruß,
    Bruzzler
     
  4. #3 Andre H., 03.11.2004
    Andre H.

    Andre H.

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeug:
    BMW 120d Cabrio
    Kilometerstand:
    114000
    Die "Aktion" ist ein alter Hut. Der Kabelbaum wird nicht neu isoliert, sondern geöffnet, damit evt. Feuchtigkeit abfließen kann.

    Das wird meines Wissens eh bei den Inspektionen an den Fahrzeugen automatisch durchgeführt.

    André
     
  5. Daniel

    Daniel Guest

    lol ... ja abisolieren der Kabelbäume aktuell zum halben Preis, komm' se her komm' se ran, Kabelbäume, Bananen und'n Aaaaal alles für 5 EURO :-)

    Diese Aktion wird so lange durchgeführt bis alle relevanten Fahrzeuge in der Werkstatt waren und das erledigt ist... sozusagen. Das hat nix mit Sonderaktion zu tun
     
  6. #5 Hasi142, 03.11.2004
    Hasi142

    Hasi142 Guest

    Das weiß ich nicht, wie lange das geht.

    Tut mir leid, ich wollte hier keineswegs den Marktschreier spielen!

    Ich dachte lediglich, daß es jemanden, der möglicherweise Probleme hat, weiterhelfen könnte.

    :fluch:

    Im Übrigen ist die Aktion kostenlos...also nichtmal 5 Euro!
     
Thema:

Aktion bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Aktion bei Skoda - Ähnliche Themen

  1. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

    Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...