Aktion 97Z8

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Flinux, 08.03.2014.

1. Flinux

Flinux

Fahrzeug:
    Roomster Comfort+ mit DSG und Halogen-Kurvenlicht, Facelift
    Werkstatt/Händler:
    Zum Glück gibt's Feser-Graf
    Kilometerstand:
    41000
    Hallo,

in dieser Woche wurde bei einem ansonsten ungeplanten Werkstattbesuch bei meinem Roomster die Aktion 97Z8 durchgeführt.

Gibt es diese Serviceaktion außer beim Fabia 2 (siehe Serviceaktion 97Z8 Lüfter Isolierung u.a.) und Roomster noch bei anderen Skodas?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 09.03.2014
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Nein, nur Fabia 2 und Roomster.

Thema: Aktion 97Z8
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda Aktion 97Z8

,
  2. skoda 9441 aktion durchgeführt

Die Seite wird geladen...

Aktion 97Z8 - Ähnliche Themen

1. Service Aktionen

Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Rückruf Aktion?

Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Aktion 48I7

Aktion 48I7: Hallo und guten Abend, ich habe heute meinen Citigo zur ersten Inspektion/Ölwechsel gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aktion 48I7 kostenlos...
  5. Aktion "Keilpuffer"

Aktion "Keilpuffer": Hallo zusammen, mein Auto ist nächste Woche beim "Garantiecheck". Die Dame am Telefon meinte auch, das eine Aktion mit dem Namen "Keilpuffer"...