Aktion 91E5

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von yaup, 06.10.2009.

  1. yaup

    yaup

    Dabei seit:
    13.12.2006
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1.9 TDI Style Edition
    Kilometerstand:
    193000
    Hallo,

    Aktion 91E5 ist wohl ein Software-Update für die Parksensoren hinten beim Fabia II. Hat jemand mehr Info's, z.B. welche Modelljahre es betrifft - unserer ist MJ08 - oder VIDs?

    Danke.

    PS: Suche nach dieser KD-Aktion brachte kein Ergebnis. Und, ähm, gab's nicht mal einen Sammelthread zu KD-Aktionen?!? Falls ja, sorry.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 reiner73, 06.10.2009
    reiner73

    reiner73 Guest

    jup, ist ein SW-update für die Einparkhilfe, es ist in den sinne eigendlich kein richtiges Software-update,da wird nur ein paar parameter im einparkhilfe-steuergerät geändert, dauert keine 15 min einfach über das Diagnosegerät in die geführte Fehlersuche einsteigen ,danach die Einparkhilfe auswählen, parameter ändern fertig. Betroffen sind die ,die probleme mit der einparkhilfe haben sprich fehlerhafte signalsierung/anzeige ,hauptsächtlich MJ 08.
     
  4. Ponti

    Ponti

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hm, mir wurde letzte Woch bei der regulären Inspektion auch dieses Update eingespielt.
    Vorher gab es zwar so direkt keine Probleme, nur hat er meines Erachtens und im Vergleich zu anderen Einparkhilfen zu früh ausgelöst. Daher hatte ich dem Update zugestimmt.
    Tja, dummerweise hat es sich verschlechter. Der piept nun teilweise im Dauerton, obwohl nur seitlich mit Abstand etwas ist, dabei ist dann nichtmal ein Ausschlag im Display zu sehen...
    Normal, oder nur Fehler nun bei mir? Weiß zuföllig wer, ob sich das wieder auf die alte Version rücksetzen lässt?
     
Thema: Aktion 91E5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda 91e5

Die Seite wird geladen...

Aktion 91E5 - Ähnliche Themen

  1. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Aktion 48I7

    Aktion 48I7: Hallo und guten Abend, ich habe heute meinen Citigo zur ersten Inspektion/Ölwechsel gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aktion 48I7 kostenlos...
  5. Aktion "Keilpuffer"

    Aktion "Keilpuffer": Hallo zusammen, mein Auto ist nächste Woche beim "Garantiecheck". Die Dame am Telefon meinte auch, das eine Aktion mit dem Namen "Keilpuffer"...