Aktion 55E9 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Thomas_SBII, 09.08.2009.

  1. #1 Thomas_SBII, 09.08.2009
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was sich hinter dieser Aktion für den Superb II verbirgt? Man will ja nicht ganz unvorbereitet sein wenn man ihn in die Hände des :D übergibt ;) .
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SuperbHD, 09.08.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Woher hast du denn die Informationen zu dieser "Aktion"?
     
  4. #3 Thomas_SBII, 09.08.2009
    Thomas_SBII

    Thomas_SBII

    Dabei seit:
    02.12.2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Superb II @ 1,4 TSI in Brunello-Rot
    Benachrichtigung vom :D ohne Erläuterungen um was sich dabei handelt - daher frage ich ja ;)
     
  5. #4 WhiteFAbiaII, 09.08.2009
    WhiteFAbiaII

    WhiteFAbiaII

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Fabia II TDI
    Kilometerstand:
    20000
    ja dann frag ihn doch mal...... er wirds sicher nicht verschweigen
     
  6. #5 charlyCH, 09.08.2009
    charlyCH

    charlyCH

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb II, 2.0 TDI 170PS
    Werkstatt/Händler:
    AMAG
    Kilometerstand:
    16000
    Hallo erstmal,

    bin neu hier und seit 2 Wochen Besitzer eines SII.

    Bei dieser Aktion handelt es sich um, so glaube ich letzte Woche gelesen zu haben, die Befestigung des Verschlusszapfens des Kofferraumdeckels. Dieser ist auf Grund einer mangelhaften Verbindung bei einigen Fahrzeugen auszubauen und mit einer Schweissnaht zu versehen, bzw. zu ersetzen. Aber genaues kann ich Morgen berichten. Ich schaue da mal nach.

    Im Übrigen bin ich sehr zufrieden mit meinem neuen Lebensabschnittsgefährten. Habe nun in den 2 Wochen ca.4'300 km gefahren und kann behaupten das ich bislang keinerlei Beanstandungen habe.
    Es handelt sich um das 2010er Modell, 2,0 TDI, 170PS, DSG, 18" Themisto, Sportfahrwerk und mit allem was geht, ausser Lounge Step und get. Kofferraumboden.
     
  7. #6 rammstein112, 10.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    So ist es..
    Habe weiter oben darüber geschrieben.... ;)
     
  8. #7 Ampelbremser, 10.08.2009
    Ampelbremser

    Ampelbremser

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    4.442
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Škoda Superb II 1,4 TSI
  9. #8 rammstein112, 10.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    @ Ampelbremser

    gute Idee, aber die Aktion 94D7 schenkelt die andere 94D4 aus... Soll heißen, daß die D4- er fürn A.... war/ ist... :P
     
  10. #9 SuperbHD, 10.08.2009
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Sagt mal, habt ihr zu den einzelnen Aktionen irgendwie Post bekommen vom freundlichen oder seit ihr nur hin weils euch persönlich gestört hat?

    MFG
    Micha
     
  11. #10 Bankhase, 10.08.2009
    Bankhase

    Bankhase Guest

    Hallo,

    hab meinen ja seit Anfang Juni. Woran kann ich erkennen welche Aktion an meinem schon vorgenommen wurde.
    Werden die Aktionen im Rahmen vom Service gemacht oder sind das Rückrufe und man wird angeschrieben.

    Bin bisher auch sehr zufrieden mit meinem Dicken. Es ist das beste Fahrzeug, dass ich bisher mein eigen nennen konnte (rappelt nichts und noch keine Probleme) - und ich hatte schon recht viele Fahrzeuge.
    Nur wird der nächste vielleicht noch DSG haben.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 rammstein112, 11.08.2009
    rammstein112

    rammstein112 Guest

    Bitte schaut etwas weiter oben... NEIN, ihr werdet nicht angeschrieben, da es sich nicht um sicherheitsrelevante Verbesserung handelt.. Außerdem kann man im Werkstatt- Report nachlesen, was für das Fahrzeug durchgeführt wurde. Einfach RUHIG BLUT :wacko:
     
  14. #12 SuperbHD, 09.02.2010
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    Hey :)

    heute kam ein Schreiben vom Freundlichen zwecks Aktion 55E9 & 94D7. Bisschen spät oder? Ich meine, dass mit den Neblern is ja schon ewig bekannt. Ich hab keine Probleme mit nassen Neblern. Der Freundliche meinte, der Wagen muss trotzdem in die Werkstatt. Auch mit dem Heckschloss/Bolzen gabs noch keine Probleme. Mal sehen, werd wohl den Wagen demnächst in die Werkstatt bringen..
     
Thema:

Aktion 55E9 ?

Die Seite wird geladen...

Aktion 55E9 ? - Ähnliche Themen

  1. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Aktion 48I7

    Aktion 48I7: Hallo und guten Abend, ich habe heute meinen Citigo zur ersten Inspektion/Ölwechsel gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aktion 48I7 kostenlos...
  5. Aktion "Keilpuffer"

    Aktion "Keilpuffer": Hallo zusammen, mein Auto ist nächste Woche beim "Garantiecheck". Die Dame am Telefon meinte auch, das eine Aktion mit dem Namen "Keilpuffer"...