Aktion 48I7

Dieses Thema im Forum "Skoda Citigo Forum" wurde erstellt von suzy, 11.03.2015.

  1. suzy

    suzy

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 60PS Erstzulassung März 2014
    Hallo und guten Abend,
    ich habe heute meinen Citigo zur ersten Inspektion/Ölwechsel gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass
    die Aktion 48I7 kostenlos durchgeführt wird. Um was geht es bei diesem Update? Kann mir vielleicht jemand helfen?
    Vielen Dank :-)

    LG

    suzy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 super(B)tom, 11.03.2015
    super(B)tom

    super(B)tom

    Dabei seit:
    31.10.2010
    Beiträge:
    1.571
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Lübeck 23558
    Fahrzeug:
    Superb 2,5 TDI 114kw (genannt Bella)
    Werkstatt/Händler:
    "Ihre kleine Werkstatt" / Schlehenweg 2 / 23566 Lübeck
    Kilometerstand:
    234567
    Redet eigentlich niemand mehr mit seinem Werkstattmeister heutzutage...? 8|
    Normal wäre doch das Auto abzuholen, sich die Rechnung erklären lassen (sprich alle Positionen werden durchgegangen) und was dann noch unklar ist, wird vom Meister erklärt...
     
  4. suzy

    suzy

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 60PS Erstzulassung März 2014
    Selbstverständlich habe ich mit dem Herren geredet! Er sagte, dass es ein Steuergerät Update ist und danach einige Dinge verbessert sind. Ich bin eine Frau und dachte jetzt, dass mir hier in diesem Forum ein User vielleicht eine verständliche Erklärung geben könnte. Kannst Du es vielleicht bitte tun oder wolltest Du nur einfach nur Deinen Unmut bezüglich meiner Frage äußern?
     
  5. #4 Holger01, 11.03.2015
    Holger01

    Holger01

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    235
    Ort:
    Löhne
    Fahrzeug:
    Roomster Style Plus 63KW 1,2 TSI in Brilliant Silber und Fabia 1,2 HTP
    Werkstatt/Händler:
    Skoda VW und Audi Schmale in Blasheim
    Kilometerstand:
    86000
    Bitte beachten, TPI`s und Serviceaktionen dürfen im Forum nicht mehr veröffentlicht werden.
     
  6. suzy

    suzy

    Dabei seit:
    12.05.2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Citigo 60PS Erstzulassung März 2014
    Entschuldigung wenn ich was unerlaubtes getan habe. War mir nicht bewußt.
     
  7. #6 Skoda Yeti, 11.03.2015
    Skoda Yeti

    Skoda Yeti

    Dabei seit:
    07.12.2013
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    67
    Guckst du hier :thumbsup:

    ASG Update-Steuergerät oder Austausch Steuergerät
     
  8. #7 locutus, 13.03.2015
    locutus

    locutus

    Dabei seit:
    13.03.2007
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rosenheim
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 2FL 1.4TSI, Kawasaki ER6-N
    Werkstatt/Händler:
    AC Weber Delitzsch
    Kilometerstand:
    80000
    Du hast nichts unerlaubtes getan mit deiner Frage. Und es ist auch nicht verboten tpis etc. Zu erläutern. Wer das behauptet sollte sich den dazugehörigen thread vllt nochmal genau zu gemüte führen. Solange man es mit eigenen Worten tut bzw man von hörensagen berichtet ist es erlaubt. Nur die Wiedergabe von wortgetreuen Auszügen und technischen Zeichnungen wurde von Skoda untersagt
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 niko1972, 19.03.2015
    niko1972

    niko1972

    Dabei seit:
    29.06.2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreuztal
    Fahrzeug:
    CitiGo
    Werkstatt/Händler:
    Nebel
    ja und was ist diese Aktion 48I7 nun ?
     
  11. #9 dathobi, 19.03.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.249
    Zustimmungen:
    718
    Kilometerstand:
    114500
Thema:

Aktion 48I7

Die Seite wird geladen...

Aktion 48I7 - Ähnliche Themen

  1. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Aktion "Keilpuffer"

    Aktion "Keilpuffer": Hallo zusammen, mein Auto ist nächste Woche beim "Garantiecheck". Die Dame am Telefon meinte auch, das eine Aktion mit dem Namen "Keilpuffer"...
  5. Werden bei Skoda "Service-Aktionen" mit Hinweis hierauf durchgeführt oder entstehen Kosten?

    Werden bei Skoda "Service-Aktionen" mit Hinweis hierauf durchgeführt oder entstehen Kosten?: Hallo zusammen! :-) Nachdem ich nun zu meinem Modell die ein oder andere Service-Information gelesen habe frage ich mich, ob ein...