Aktion 26B3 RS BJ.07

Diskutiere Aktion 26B3 RS BJ.07 im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, habe vor kurzem einen Octaiva II RS PD Bj.07 erworben. Im Kofferraum befinden sich, wie üblich, Aufkleber der durchgeführten...

1. O2XY

O2XY Guest

Hallo Zusammen,

habe vor kurzem einen Octaiva II RS PD Bj.07 erworben.

Im Kofferraum befinden sich, wie üblich, Aufkleber der durchgeführten Aktionen. Bei meinem Fahrzeug waren es anscheind 2 Stk.

1. 26E6 (Die unbeliebte Aktion Softwareupdate & Differenzdrucksensor...)

2. 26B3

Kann mir jemand sagen was sich hinter der Aktion 26B3 verbirgt?

Danke Euch!

Gruß

O2XY

Thema: Aktion 26B3 RS BJ.07
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. werkstattaktion 26e6 update skoda octavia rs

Die Seite wird geladen...

Aktion 26B3 RS BJ.07 - Ähnliche Themen

1. roter Bremssattel RS Farbbezeichnung

roter Bremssattel RS Farbbezeichnung: Hallo, bin in der Suche nicht wirklich schlau geworden... Kann mir wer vll die genaue Farbbezeichnung der roten Bremssättel sagen oder hat vll...
  2. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  3. Octavia II Optimierung Skoda Octavia Rs

Optimierung Skoda Octavia Rs: Hallo, bin neu hier! Ich habe einen Skoda Octavia Rs 2,0l DSG 170ps Baujahr 2012. Ich überlege eine Optimierung durchführen zulassen . Mein Frage...
  4. Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme

Sokoda octavia 2 RS TDI Startprobleme: Hi Leute, bin neu hier und muss mich noch zurecht finden. ich habe mir vor ca einem jahr einen octavia RS TDI gekauft bin eigentlich sehr...
  5. Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS)

Rieger Heckdiffusor/Heckeinsatz O3 (Kein RS): Hat Jemand zufällig den Rieger Heckeinsatz auf einem normalen 5e (Black Magic) in der Farbe Schwarz glänzend also genauso wie man ihn bestellen...