Aktion 24H2 ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Flix, 16.03.2005.

  1. Flix

    Flix

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen was hinter der Aktion 24H2 beim Fabia steckt und seit wann diese Rückrufaktion bekannt ist bzw. durchzuführen ist?

    Gruss
    Flix
    P.S.: Die Suche hat erstaunlicher Weise kein Erfolg gebracht. Gibt es schon eine Liste der Aktionen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 16.03.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    24H2 ist keine Rückrufaktion,sondern eine Werkstattaktion.Das heisst nur,das die Fahrzeugbesitzer nicht angeschrieben werden,sondern die Aktion im Rahmen eines Werkstattaufenthaltes(z.B.Inspektion)durchgeführt wird.24H2 betrifft ausschliesslich Fabia mit dem 1.4MPI-Motor(also mit dem "alten"Skodamotor),bei dem zur Verlängerung der Lebensdauer der Zündleiste eine modifizierte Halterungb derselben eingebaut wird.Durch den neuen Halter werden Vibrationen des Motors besser von der Zündleiste ferngehalten.Die genauen Fahrgestellnummernbereiche folgen.
     
  4. Flix

    Flix

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Info! Wurde hier allerdings bei einem 1,4 16V 75PS Benziner durchgeführt, was leider nicht ganz ins Bild passt.
     
  5. alex84

    alex84 Guest

    ist das kostenlos oder muss ich das bezahlen??
     
  6. #5 skodabauer, 25.03.2005
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hab da ja auch ein Sch..ss geschrieben.Die Aktion 24H2 betrifft Fabia mit dem 75PS Motor mit dem Kennbuchstaben BBY.Dort wird ein Update der Software des Motorsteuergerätes durchgeführt,weil Fehler "erkannt"und abgespeichert werden,die es beim Fabia gar nicht geben kann,z.b.das das Signal vom Geber der Nockenwellenverstellung fehlerhaft ist.
    Die von mir beschriebene Aktion heisst 28C4.
    Solche Aktionen sind grundsätzlich kostenfrei und werden von Skoda bezahlt.
     
Thema: Aktion 24H2 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 24h2 vw

Die Seite wird geladen...

Aktion 24H2 ? - Ähnliche Themen

  1. Service Aktionen

    Service Aktionen: Hallo zusammen, Ich war gerade beim wegen knackender Fensterheber und den schlechten Waschdüsen. Da sagte er mir, das für mein Fahrzeug mehrere...
  2. Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?

    Abgasskandal: Aktionen der Autohäuser?: Ich weiß, wieder das Thema Abgasskandal. hoffe das es jetzt nicht schlimm wird das ich nicht in den XXL-Thread poste, weil es um eine...
  3. Rückruf Aktion?

    Rückruf Aktion?: Ich habe soeben eine E-Mail vom Händler erhalten, das unser Octavia (EZ 02.2016) von einer Rückrufaktion betroffen ist und das ich mich bei VW...
  4. Aktion 48I7

    Aktion 48I7: Hallo und guten Abend, ich habe heute meinen Citigo zur ersten Inspektion/Ölwechsel gebracht. Mir wurde mitgeteilt, dass die Aktion 48I7 kostenlos...
  5. Aktion "Keilpuffer"

    Aktion "Keilpuffer": Hallo zusammen, mein Auto ist nächste Woche beim "Garantiecheck". Die Dame am Telefon meinte auch, das eine Aktion mit dem Namen "Keilpuffer"...