Aktion 23H8 beim BMN-Motor 125KW TDI Pumpe-Düse Octavia RS

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodabauer, 16.01.2013.

1. #1 skodabauer, 16.01.2013
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Hallo allseits. Seit anfang Januar läuft eine Werkstattaktion bei Skoda bei der die Teilenummer der PPD´s geprüft wird und im Fall der Endung "M" auf Kulanz seitens Skoda kostenfrei getauscht wird.

Allerdings wird dabei nicht der Kabelbaum getauscht. Dies sollte aber geschehen-allerdings auf eigene Kosten.

Diese Aktion betrifft nur die 2,0 TDI-Motoren mit 125KW und Pumoe-Düse-Technik.

Fahrt mal zum Händler und lasst mal nachsehen ob euer RS auch von der Aktion betroffen ist.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Aktion 23H8 beim BMN-Motor 125KW TDI Pumpe-Düse Octavia RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachweis werkstattaktion skoda octavia 2 bmn pumpe düse

,
  2. skoda motorkennbuchstaben bmn

,
  3. vw aktion 23h8

,
  4. motoraufbau skoda octavia bmn,
  5. Statistik bmn skoda,
  6. aktion 23h8 beim bmn motor 125 kw tdi pumpe düse octavia rs,
  7. aktion 23h8 beim bmn motor 125kw tdi pumpe düse octavia rs,
  8. aktion 23h8 beim bmn motor 125 kw tdi pumpe düse octavia
Die Seite wird geladen...

Aktion 23H8 beim BMN-Motor 125KW TDI Pumpe-Düse Octavia RS - Ähnliche Themen

1. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...