Aktion 15D7 auch bei Skoda

Diskutiere Aktion 15D7 auch bei Skoda im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aktion 15D7 Octavia II mit 1,8TSI & 2.0 TSI-Motor

1. #1 skodabauer, 13.04.2011
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Bora 1,9 TDI 74 KW
    Kilometerstand:
    144600
  2. würg

würg

Fahrzeug:
    Es war ein Skoda Yeti
    Ich weiß zwar nicht, was die Aktion bedeutet, habe aber heute ein Update für die Lenksäulenelektronik bekommen. Der Grund ist, dass der Bordcomputer unter bestimmten Umständen ausfallen kann (könnte).
    Gleichzeitig habe ich das ruckelige Schalten beim DSG reklamiert. Auch hier soll ein Software Update aufgespielt werden. So richtig konnte ich es noch nicht probieren, aber beim Anfahren geht das Ganze weicher vonstatten. Werde in den nächsten Tagen berichten.

Thema:

Aktion 15D7 auch bei Skoda

Die Seite wird geladen...

Aktion 15D7 auch bei Skoda - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Privatverkauf Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine

Eibach Pro Kit Skoda Superb Limousine: Verkaufe hier ein Eibach Pro Kit für die Superb Limousine. Artikelnummer: E10-85-041-04-22 Die Federn waren ca. 10000km im Auto verbaut und...
  3. Codierungen am Skoda Karoq

Codierungen am Skoda Karoq: Da es noch keinen thread gibt und ich einen Karoq am kabel hatte erstell ich mal eine Liste was gemacht wurde: - lane assist freigeschaltet...
  4. Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren

Komfortsteuergerät beim Skoda Superb 3u4 codieren: Hallo zusammen! Wer in Duisburg und Umgebung kann mir ein KSG kodieren, natürlich gegen Bezahlung. Gruß, Manni
  5. Privatverkauf Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...

Skoda Octavia 1 U wird abgewrackt...: Hallo zusammen, da mein Skoda wg. Neuwagenbestellung abgewrackt wird, kann man bei mir im Tausch gegen Eure Altteile einige Sachen "käuflich"...