Aktion 15D7 auch bei Skoda

Diskutiere Aktion 15D7 auch bei Skoda im Skoda Yeti Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Aktion 15D7 Octavia II mit 1,8TSI & 2.0 TSI-Motor

würg

Dabei seit
23.03.2010
Beiträge
196
Zustimmungen
5
Ort
Hückeswagen
Fahrzeug
Es war ein Skoda Yeti
Ich weiß zwar nicht, was die Aktion bedeutet, habe aber heute ein Update für die Lenksäulenelektronik bekommen. Der Grund ist, dass der Bordcomputer unter bestimmten Umständen ausfallen kann (könnte).
Gleichzeitig habe ich das ruckelige Schalten beim DSG reklamiert. Auch hier soll ein Software Update aufgespielt werden. So richtig konnte ich es noch nicht probieren, aber beim Anfahren geht das Ganze weicher vonstatten. Werde in den nächsten Tagen berichten.
 
Thema:

Aktion 15D7 auch bei Skoda

Aktion 15D7 auch bei Skoda - Ähnliche Themen

Motorkontrollleuchte, Airbagleuchte, Wischwasserschlauch defekt....: Hey zusammen! Ich habe nun schon einiges gesucht, jedoch finde ich zumindest auf eins der im Thema genannten Fragen keine Antwort. Ich habe seit...
Felgen für Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI Bj 2006: Moin, ich habe mal eine Frage zwecks der kommenden Wintersaison, und zwar bin ich gerade auf der Suche nach neuen Felgen für meinen Skoda...
Unterschiede Motorkapselung / -dämmung 2.0 TDI zu 1.5 TSI: Hallo, gibt es einen Unterschied bei der Motorkapselung / -dämmung zwischen dem 2.0 TDI und dem 1.5 TSI beim Octavia IV? Beim Fabia 1.4 TSI von...
Investition in weitere 200.000 Km!: Ich habe jetzt ohne Not (keine Fehleranzeigen) vorsorglich bei meinem Superb 2 dsg Kombi (Bj. 04/2013, 140 PS) bei 213.000 Km den sich in immer...
Erhöhter Verbrauch: Hallo, ich habe jetzt seit gut einer Woche meinen Superb 2.0 TSI 4x4. Vorher bin ich einen Octavia RS 230 gefahren, also vom Motor her nicht sehr...

Sucheingaben

skoda aktion 15D7

Oben