Akkuanzeige Columbus Iphone 5 immer voll

Diskutiere Akkuanzeige Columbus Iphone 5 immer voll im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leute, habe nur ich das Problem oder gibt es mehrere Leute. Egal ob mein Akku voll oder leer ist mein Columbus zeigt immer an das der Akku...

  1. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Hey Leute,

    habe nur ich das Problem oder gibt es mehrere Leute. Egal ob mein Akku voll oder leer ist mein Columbus zeigt immer an das der Akku voll ist. Iphone Problem? nur ein Problem vom Iphone 5? (IPhone 6 kommt in ca- 4-5 Monaten).
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    1.063
    Also mir ist nur aufgefallen, dass das Columbus sozusagen nur 3 Ladezustände kennt bzw. anzeigt: voll (Akkustand ca. > 70%), halbvoll (Akkustand zwischen 30 und 70%) und fast leer (< 30%). Es rastert nicht so fein wie das Telefon (iPhone 6).
     
  4. #3 mightyphil, 17.02.2015
    mightyphil

    mightyphil

    Dabei seit:
    16.12.2014
    Beiträge:
    1.596
    Zustimmungen:
    291
    Neben Akku wird doch auch der Handyempfang angezeigt oder?
    Ist das da auch so?
     
  5. #4 das_pongo, 17.02.2015
    das_pongo

    das_pongo

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    O3 2.0 TDI 135kw 4x4
    Werkstatt/Händler:
    einer aus dem SKODA Club 2014
    Kilometerstand:
    10200
    hast du über Bluetooth oder Kabel angeschlossen?
     
  6. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Bluetooth und ja der Empfang wird korrekt angezeigt. Wenn ihr sagt das sollte iegtnlicz hfunktionieren werde ich nachher mal nen Bluthouth Update machen vielleicht hilft es ja den Fehler zu beheben
     
  7. #6 Jürgen1606, 17.02.2015
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    Funktioniert das iPhone 6 zusammen mit der einfachen FSE? Werden die Kontaktbilder im Display angezeigt?
     
  8. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    1.063
    Was ist denn die einfache FSE? Gibt es da Unterschiede?
    Kontaktbilder werden beim iPhone generell nicht angezeigt, ist ein bekanntes Apple-Phänomen.
     
  9. #8 Jürgen1606, 17.02.2015
    Jürgen1606

    Jürgen1606

    Dabei seit:
    03.03.2014
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Potsdam/Brandenburg
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Elegance, Skoda Roomster 1,4 16V
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Mothor Brandenburg/Havel
    "Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth* mit Sprachbedienung, inkl. Vier-Speichen-Multifunktionslenkrad
    für Radio und Telefon" = Serie bei Elegance


    "Komfort-Telefonfreisprecheinrichtung Bluetooth* mit Sprachbedienung, inkl. Phonebox und Verbindung über
    die Außenantenne" = aus dem Zusatzausstattungskatalog, gegenüber der Serienausstattung Aufpreis 210 €
     
  10. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Also eben nochmal darauf geachtet Akku 68% Columbia zeigt komplett voll an
     
  11. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    verbinds einfach mal wenn der akku kritisch is. bei meinem sony radio wird auch der akku eines mobiltelefons angezeigt, auch in 3 stufen...mir is immer zweifelhaft wie der quark programmiert wurde, fakt is bei 100% hab ich 3 balken, ab 99% 2 balken, ab 50% 1 balken und ab 20% keinen mehr...alles irgendwie dubios, vielleicht ists beim columbus genauso, man weiß es ned, man munkelt nur :D
     
  12. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    Ok dann berichte ich morgen vormittag wieder bis dahin ist der Akku tot ;-)
     
  13. F-O-X

    F-O-X

    Dabei seit:
    18.06.2013
    Beiträge:
    1.519
    Zustimmungen:
    58
    Es ist kein Bug, es ist ein Feature ;)

    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
     
  14. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    sehr geiles feature. wenn der akku unter 30% hat wird laut Columbus der Akku halb voll angezeigt also ein sehr optimistisches navi. hoffe beim ipgone 6 wird dann alles besser
     
  15. Keks95

    Keks95

    Dabei seit:
    29.01.2014
    Beiträge:
    5.011
    Zustimmungen:
    818
    Ort:
    Münster
    Fahrzeug:
    Audi A3 Sportback Facelift 2.0 TDI 103kW
    Werkstatt/Händler:
    VW/Audi Schlagheck Münster-Roxel
    Kilometerstand:
    90000
    das glaub ich kaum...hm verbinds iphone lieber per kabel, dann haste alle funktionen und der akku hat saft :thumbup:
     
  16. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. emmA3

    emmA3

    Dabei seit:
    25.06.2014
    Beiträge:
    1.390
    Zustimmungen:
    1.063
    Also meins zeigt, wie gesagt, schon die richtige Tendenz an Akku an. Und Kabel ist nicht immer eine Alternative, wenn man das Handy nämlich in der Jackentasche hat, diese aber auf dem Rücksitz liegt bzw. man es für 10 Min. Fahrt nicht an das Kabel anschließen will. Und da es ja für die FSE eh per BT verbunden ist, warum dann Kabel? ;)
     
  18. exBMW

    exBMW

    Dabei seit:
    17.09.2014
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    16
    also folgendes habe ich jetzt fetsgestellt.

    Akku voll im Columbus = Akku > 30% Iphone 5
    Akku halb voll = Akku >= 10% <= 30%
    Akku leer = Akku < 10%
     
Thema: Akkuanzeige Columbus Iphone 5 immer voll
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akkuanzeige Radio Bolero über Bluetooth

Die Seite wird geladen...

Akkuanzeige Columbus Iphone 5 immer voll - Ähnliche Themen

  1. Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?

    Was gibt es für iPhone APP's für den Kodiaq?: Was gibt es für Apps für das iPhone und was können die? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  2. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?
  3. Fabia III Akkuanzeige Handy im Bolero

    Akkuanzeige Handy im Bolero: Nach einem Handytausch wegen Wasserschaden ist die Akkuanzeige im Bolero verschwunden. Altes und neues Handy ist ein Samsung Galaxy S6. Es muss...
  4. Klimaautomatik - AC immer an?

    Klimaautomatik - AC immer an?: Der Superb ist mein erstes Auto mit einer Klimaautomatik, daher bin ich mir nicht sicher, ob es richtig ist, die Klimaanlage, die sich ja immer...
  5. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...