Akku-Leuchte im Kofferraum

Diskutiere Akku-Leuchte im Kofferraum im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Achtung an alle Schweizer hier im Forum. Ich habe gestern meinen Superb Style abgeholt (2.0 TDI, 4x4, volle Hütte...), aber die Leuchte ist nicht...

  1. #1 Brunche, 23.10.2015
    Brunche

    Brunche

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Limo, 2.0 TDI, 140 kw, 4x4
    Kilometerstand:
    23000
    Achtung an alle Schweizer hier im Forum. Ich habe gestern meinen Superb Style abgeholt (2.0 TDI, 4x4, volle Hütte...), aber die Leuchte ist nicht verbaut! Ich dachte eigentlich das die Leuchte Serie ist. Bei den Optionen konnte man nichts dergleichen anwählen...
    Es scheint so zu sein, wie von leonis befürchtet.
    http://www.skodacommunity.de/threads/welche-farbe-beim-combi.101455/page-11#post-1254572
    In der Schweiz, gibt es die Leuchte wohl nur im L&K. Bei den anderen Ausstattungslinien ist sie noch nicht mal als Option erhältlich...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavinius, 23.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Ist sie auch. Zumindest war das so bei mir. Habe Limo Style und die Leuchte nicht extra dazu bestellt.
    Allerdings (vielleicht tröstet das ein bißchen ;)) hilft Dir diese Funzel nicht wirklich weiter, wenn's dunkel ist. Ich habe, wie schon vorher, immer eine Taschenlampe im Türfach.
     
  4. #3 Brunche, 23.10.2015
    Brunche

    Brunche

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Limo, 2.0 TDI, 140 kw, 4x4
    Kilometerstand:
    23000
    Dann bist du wohl nicht aus der Schweiz... in Deutschland scheint sie bei allen Ausstattungslinien Serie zu sein. Aber Recht hast du schon, es gibt schlimmere Dinge im Leben. Die Farbe stimmt ja, die Felgen und der Motor auch... ;)
     
  5. #4 Octavinius, 23.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Nein, hast Recht. Aus Deutschland. Habe vergessen, es zu erwähnen.

    Welchen Motor, welche Farbe und welche Felgen hast Du?
    (Sorry, wenn ich neugierig bin 8), aber wo Du's schon erwähnst.)
     
  6. #5 Brunche, 23.10.2015
    Brunche

    Brunche

    Dabei seit:
    18.02.2015
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeug:
    Superb III Limo, 2.0 TDI, 140 kw, 4x4
    Kilometerstand:
    23000
  7. #6 Octavinius, 23.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    :thumbsup:
     
  8. Rapid

    Rapid

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    883
    Zustimmungen:
    441
    Ort:
    Zürich
    Fahrzeug:
    SKODA Superb Combi 2.0 TDi L&K 4x4 DSG, 140 kW
    Werkstatt/Händler:
    AMAG Autowelt
    Kilometerstand:
    Immer einige mehr, als gestern
    Bitte keine weiter Felgendisk. ... .
    Die Lampe ist nur im L&K dabei. Ich hab zusätzlich auf der anderen Seite eine batteriebetriebene LED-Lampe via Klettband am Teppich befestigt. Nun hab ich auch Licht in der letzten Ecke. Nicht dass du mal die Käse vom letzten Einkauf, erst Wochen später bei Tageslich findest....
     
    MonKeyHcity gefällt das.
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Octavinius, 23.10.2015
    Octavinius

    Octavinius

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    629
    Fahrzeug:
    SuperbIII, 2.0TDI
    Wochen später findet den auch ein Blinder - immer dem Geruch nach. :thumbup:
     
    MonKeyHcity gefällt das.
  11. #9 MonKeyHcity, 05.11.2015
    MonKeyHcity

    MonKeyHcity

    Dabei seit:
    10.09.2015
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Superb III Combi - 2,0 TDI SCR 140 kW 6-DSG 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller
Thema: Akku-Leuchte im Kofferraum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Skoda akku Lampe

    ,
  2. skoda superb 2015 kofferraum akku lampe

    ,
  3. skoda superb gepäckraum leuchte

Die Seite wird geladen...

Akku-Leuchte im Kofferraum - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht

    Kofferraum knarzt und schließt lt. Sensor nicht: Hallöchen! Wie manche vielleicht mitbekommen haben, hatte ich letztens eine kleine Kollision mit einem LKW, die es notwendig gemacht hat die...
  2. DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber

    DSG Gänge leuchten zu schwach tagsüber: Moin. Es ist mein erster Automatik. Deswegen habe ich manchmal beim schalten zwischen z.b. R und D, wenn es hell ist, Probleme, zu erkennen,...
  3. Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum

    Klimaanlage bzw. Lüftungsdüsen im Kofferraum: Hallo, Kann mir wer sagen ob der Bär Lüftungsdüsen im Kofferraum hat. Sind öfter mit Hund unterwegs und im Sommer wäre des ganz angenehm wenn...
  4. Kofferraum-Verriegelung wackelt

    Kofferraum-Verriegelung wackelt: Hallo Skodafreunde, mein Superb 2 wird nun bald siebeneinhalb Jahre alt. Doch was rappelt da im Fond, dong dong, dong dong? Die Rücksitze sind es...
  5. Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe

    Skoda Octavia 3, Geräusche aus Kofferraum nach betätigen der elektrischen Heckklappe: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage zu meinem neun Octavia3. Kombi 1,4 TSI, 110KW. Ich bin seit dem 23.03.2017 stolzer Besitzer...