Airride im Feli Fun?

Diskutiere Airride im Feli Fun? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leutz! Hat hier nicht wer schon mal nen Airride in nem Felicia Fun verbaut gehabt, oder irre ich mich da jetzt? Ich spiele nämlich mit dem...

  1. #1 69smooth, 28.02.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    Hi Leutz!
    Hat hier nicht wer schon mal nen Airride in nem Felicia Fun verbaut gehabt, oder irre ich mich da jetzt?
    Ich spiele nämlich mit dem Gedanken mir ein Airride in meinen Fun bauen zu lassen, aber wollte erst mal hier nachfragen ob es da schon einige Erfahrungen und Adressen von wo ich so ein Fahrwerk beziehen kann!
    MfG.: Sven
     
  2. #2 thb1605, 01.03.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Ich hab noch Bilder davon in meiner Galerie, allerdings hat der ''ehemalige'' Besitzer das gute Stück über Ebay/Uk verkauft, Art.Nr 4613686823 , wenn ich die Kohle dafür flüssig gehabt hätte... Naja, wenn Dein Englisch ok ist, Ross's TelNr steht dabei, er wird Dir sicher weiterhelfen. Eingebaut hat das, glaub ich, JBS Auto Design ( irgendwo auf der Insel )... Ein paar Pics hab ich noch auf Festplatte, ich kann diese per Mail zuschicken
    Thomas
     
  3. #3 69smooth, 01.03.2006
    69smooth

    69smooth Guest

    Ach so, also ist das wohl eher noch nicht aufm deutschen Markt zu bekommen?!

    mal was anderes, ich hab in deriner Galerie gesehen, das da ein Fun (ist glaub sogar der aus GB) hinten keinen Spoiler hat! Ist das das Teil dann vom normalen Felicia Pic Up? Und wie ist das dann überhaupt mit der drittten Bremsleuchte?
     
  4. #4 thb1605, 02.03.2006
    thb1605

    thb1605

    Dabei seit:
    19.05.2005
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart 70178
    Der Heckspoiler ist eigentlich nur aufgesetzt und verschraubt. Also am besten ab das Ding, links und rechts neu verspachteln und lackieren. Fertig...
    Wegen der 3.Bremsleuchte brauchst Du Dir doch gar keine Gedanken zu machen, ist doch nicht gesetzlich vorgeschrieben!!!
     
Thema:

Airride im Feli Fun?

Die Seite wird geladen...

Airride im Feli Fun? - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern

    Move & Fun Radio lässt sich nicht Ansteuern: Hallo, habe das Problem das sich beim Garmin Move + Fun das Radio nicht Ansteuern lässt. Modell 10/13 mit normaler Aufnahme. Garmin touch + more...
  3. Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?

    Garmin Navi touch + more vom Up auf Skoda Move+fun ändern ?: Hallo, Ich habe jetzt das Garmin in der Version touch+more verbaut was ja eigentlich für den UP ist. Soweit so gut, funktioniert auch alles außer...
  4. Halterung wie Move and Fun für Handy

    Halterung wie Move and Fun für Handy: Hallo, ich bin Sebastian, mein Vater fährt einen Citigo BJ 2013 mit CNG. Da er viel unterwegs ist, braucht er auch ein Navi. Es auf dem...
  5. Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun

    Sondermodell Clever als Nachfolger des Fun: Der eine oder andere hat es sicher schon gehört, dass es aktuell auch beim Citigo das Sondermodell Clever gibt, welches das Sondermodell Fun...