AirDry Luftentfeuchter vom Thoman

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von Gustav4711, 18.02.2009.

  1. #1 Gustav4711, 18.02.2009
    Gustav4711

    Gustav4711

    Dabei seit:
    29.03.2008
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I Combi 75PS 1,4
    Hallo,

    ich habe immer wieder mit Feuchtigkeit in meinem Fabia zu kämpfen. An manchen Tagen bilden sich sogar richtige Wassertropfen auf der Frontscheibe. Ich habe alle Dichtungen abgesucht, die liegen alle fest an, ich weiß einfach nicht woher das kommt. Hat einer von euch schon mal das Produkt AirDry von Thoman ausprobiert? Bekommt man das bei ATU? Laut google soll das recht erfolgreich wirken, kennt vielleicht einer eine Alternative auf Granulatbasis, die auch sehr gut ist?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 felicianer, 18.02.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.083
    Zustimmungen:
    296
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Yo ich hab so einen. Liegt bei mir immer auf der Hutablage, bzw. wenns sehr feucht innen ist, leg ich den, wenn ichs Auto abstelle, aufs Armaturenbrett.
    Gibts für 10 € im Globus Baumarkt und ich bin echt zufrieden mit dem Teil.
     
  4. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Nicht lachen, katzenstreu soll wunder wirken. Hab ich zumindest mehrfach gelesen.
     
Thema:

AirDry Luftentfeuchter vom Thoman