Airbus05 stellt sich vor :)

Diskutiere Airbus05 stellt sich vor :) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen, ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt, und der neue hier. Mit meinen 21 Jahren habe ich bisher schon ein paar Autos fahren...

  1. #1 Airbus05, 10.03.2014
    Airbus05

    Airbus05

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt, und der neue hier.

    Mit meinen 21 Jahren habe ich bisher schon ein paar Autos fahren dürfen, angefangen mit einem

    Leon 1P 1.6 (102PS), welcher dann einem

    Leon 5F 1.4 TSI (140PS) weichen durfte, dieser durfte nach einem halben Jahr, vielen Problemen und häufiger Standzeit beim Händler meinem jetzigen

    Audi A3 8P Sportback Ambition 1.4 TFSI (125PS) weichen.

    Ich bin derzeit kurz vor einer Neubestellung des Octavia RS 2.0 TSI mit DSG, um in den kommenden Jahren platzmäßig ausgesorgt zu haben (für evtl. Nachwuchs :thumbup: ). Ja ich weiß, viele Autos in kurzer Zeit, da ich aber bald meine Lehre beende, soll es dann doch etwas schnelleres sein.

    Ich möchte zu allererst das Forum loben, ich habe hier schon viel mitgelesen und es ist immer sehr lehr- und hilfreich.

    Macht weiter so, ich hoffe, dass auch ich in Zukunft dem ein oder anderen helfen kann.

    Sobald ich meinen Octi bekomme, wird dieser Beitrag natürlich erweitert.

    Bis dahin, macht´s gut zusammen, und einen guten Start in die Woche!



    Martin
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 10.03.2014
    schmdan

    schmdan

    Dabei seit:
    15.06.2012
    Beiträge:
    2.145
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    96450 Coburg
    Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Muss zugestehen:

    Ansehnlichen Furpark für 21 Jahre.........
    Da hatte ich einen 10 Jahre alten Golf.

    Aber viel Spaß hier.
     
  4. #3 superb-fan, 10.03.2014
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.395
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

    ja dann herzlich Willkommen. Wenn man einen unbefristeten Vertrag bekommt nach der Lehre, warum nicht :thumbup:
     
  5. #4 Harlekin, 10.03.2014
    Harlekin

    Harlekin

    Dabei seit:
    23.09.2013
    Beiträge:
    1.510
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    -
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Herzlich Willkommen. :thumbup:
     
  6. #5 Airbus05, 10.03.2014
    Airbus05

    Airbus05

    Dabei seit:
    09.03.2014
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    ja, ich muss mir auch selbst zugestehen, dass es schon etwas übertrieben wirkt...
    Von meinem ersten Auto bin ich nur abgekommen, weil ich für den neuen Leon ein gutes Angebot bekam.
    Und als dieser sich als Motagsauto herausstellte, kam ich zum Audi.

    Ich muss gestehen, dass ich mir sonst nichts großartiges leiste. Autos sind mein Hobby, und der neue RS hat es mir wirklich sehr angetan.
    Wenn der erst mal da ist (irgendwann, wenn man die Lieferzeit beachtet :D ), wird der auch erst mal ein paar Jahre bleiben. Raumangebot und Leistung ist ja ausreichend vorhanden :)

    Und ja, eine Übernahme ist schon wirklich viel wert. Bin auch sehr glücklich darüber, einen guten Arbeitgeber zu haben :)

    Grüße!
     
Thema:

Airbus05 stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Airbus05 stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

  1. Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor

    Und es geht doch? Twintec stellt Nachrüstset für Euro5-PKW vor: Nachrüstset: Euro-5-Diesel auf Euro 6 umrüsten
  2. Ein neuer stellt sich vor

    Ein neuer stellt sich vor: So demnächst haben wir die 30.000 km geschafft und ich habe mich entschlossen hier einmal zu registrieren. Wir fahren den Rapid SB in der 85Kw TDI...
  3. Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor

    Daniel mit Felicia Fun stellt sich vor: Hallo Skoda Community! Ich bin neu hier im Forum und wollte mich erst einmal ein wenig vorstellen bevor ich euch Löcher in den Bauch frage. :D...
  4. ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor

    ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen....
  5. Neuer stellt sich vor!!!

    Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...