Airbus05 stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Airbus05, 10.03.2014.

1. #1 Airbus05, 10.03.2014
    Airbus05

Airbus05

Hallo zusammen,

ich heiße Martin, bin 21 Jahre alt, und der neue hier.

Mit meinen 21 Jahren habe ich bisher schon ein paar Autos fahren dürfen, angefangen mit einem

Leon 1P 1.6 (102PS), welcher dann einem

Leon 5F 1.4 TSI (140PS) weichen durfte, dieser durfte nach einem halben Jahr, vielen Problemen und häufiger Standzeit beim Händler meinem jetzigen

Audi A3 8P Sportback Ambition 1.4 TFSI (125PS) weichen.

Ich bin derzeit kurz vor einer Neubestellung des Octavia RS 2.0 TSI mit DSG, um in den kommenden Jahren platzmäßig ausgesorgt zu haben (für evtl. Nachwuchs :thumbup: ). Ja ich weiß, viele Autos in kurzer Zeit, da ich aber bald meine Lehre beende, soll es dann doch etwas schnelleres sein.

Ich möchte zu allererst das Forum loben, ich habe hier schon viel mitgelesen und es ist immer sehr lehr- und hilfreich.

Macht weiter so, ich hoffe, dass auch ich in Zukunft dem ein oder anderen helfen kann.

Sobald ich meinen Octi bekomme, wird dieser Beitrag natürlich erweitert.

Bis dahin, macht´s gut zusammen, und einen guten Start in die Woche!

Martin

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schmdan, 10.03.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Muss zugestehen:

Ansehnlichen Furpark für 21 Jahre.........
    Da hatte ich einen 10 Jahre alten Golf.

Aber viel Spaß hier.

4. #3 superb-fan, 10.03.2014
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Moin,

ja dann herzlich Willkommen. Wenn man einen unbefristeten Vertrag bekommt nach der Lehre, warum nicht :thumbup:

5. #4 Harlekin, 10.03.2014
    Harlekin

Harlekin

Fahrzeug:
    Audi S4 ab Mai 17'
    Werkstatt/Händler:
    GlossWork 7
    Kilometerstand:
    200000
    Herzlich Willkommen. :thumbup:

6. #5 Airbus05, 10.03.2014
    Airbus05

Airbus05

Hallo Zusammen,
    ja, ich muss mir auch selbst zugestehen, dass es schon etwas übertrieben wirkt...
    Von meinem ersten Auto bin ich nur abgekommen, weil ich für den neuen Leon ein gutes Angebot bekam.
    Und als dieser sich als Motagsauto herausstellte, kam ich zum Audi.

Ich muss gestehen, dass ich mir sonst nichts großartiges leiste. Autos sind mein Hobby, und der neue RS hat es mir wirklich sehr angetan.
    Wenn der erst mal da ist (irgendwann, wenn man die Lieferzeit beachtet :D ), wird der auch erst mal ein paar Jahre bleiben. Raumangebot und Leistung ist ja ausreichend vorhanden :)

Und ja, eine Übernahme ist schon wirklich viel wert. Bin auch sehr glücklich darüber, einen guten Arbeitgeber zu haben :)

Grüße!

Thema:

Airbus05 stellt sich vor :)

Die Seite wird geladen...

Airbus05 stellt sich vor :) - Ähnliche Themen

1. Neuer stellt sich vor!!!

Neuer stellt sich vor!!!: Hallo, nachdem ich mit dem Skoda Superb Combi Sportline geliebaugelt habe, war ich von den Bestellzeiten etwas abgeschreckt. Am Samstag hole...
  2. Ein neuer Scout stellt sich vor

Ein neuer Scout stellt sich vor: So dann möchte ich mich mal vorstellen. Ich heisse Holger bin 52 j. bin verheiratet und keine Kinder. Wir haben eine schwarze labbihündin namens...
  3. Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen

Bremsen stellten sich fest ohne sich lösen zu lassen: Hey auch ich brauche mal eure Meinung zu meinem Vorfall.... ich habe mein Octavia Scout seit 19 Tagen mit 85.000 km gekauft und nun bin ich 3000...
  4. Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.

Fahrzeug stellt sich während der Fahrt ab und springt nicht mehr an.: Hallo Zusammen Gestern Abend musste ich meinen Octavia vom Pannendienst abschleppen lassen, da er plötzlich während der Fahrt abgestellt hat....
  5. Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor

Grüße aus Ettlingen, ein neuer stellt sich vor: Schönen guten Tag liebe Community, als Frischling stellt man sich natürlich erstmal vor :thumbsup: Mein Name ist Markus, grad 27 Jahre alt...