Airbrushspezialist in und um München

Diskutiere Airbrushspezialist in und um München im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Servus, hatt jemand einen Tip wo man in bzw. um München kleinere Airbrush Arbeiten erledigen lassen kann? Würde mir gerne den Tankdeckel veredeln...

1. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Servus,

hatt jemand einen Tip wo man in bzw. um München kleinere Airbrush Arbeiten erledigen lassen kann? Würde mir gerne den Tankdeckel veredeln lassen und suche einen Brusher, der dies schon bissl länger macht.

1000 Dank schonmal im Vorraus..

Alpha

2. bubi

bubi Guest

Hallo,

ich kann dir zwei Airbrusher empfehlen > nachteil: nicht in München, sondern in der Nähe von Landshut. Landshut liegt im schönen Nierderbayern, grins! Den einen kenn ich recht gut. kann ihn ja mal fragen, was er verlangen würde. an welches motiv hattest gedacht?????

servus
    bubi

3. Sillek

Sillek

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi, 2,0 TDi 125kw 6-Gang
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Wagner Kamenz
    Kilometerstand:
    96840
    ohhh ja das klingt gut :)

Thema:

Airbrushspezialist in und um München

Die Seite wird geladen...

Airbrushspezialist in und um München - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?

Erfahrungen mit Autoglasern in/um München oder Augsburg?: Hallo Gemeinde, eigentlich steht alles schon im Betreff. Angesichts eines knapp 30cm langen Riss' :o( in der Frontscheibe bin ich auf der Suche...
  2. Servus aus München

Servus aus München: Hallo zusammen, Ich nutze die Chance mich kurz vorzustellen bevor ich euch mit Fragen löcher. Ich wohne in München stamme aber aus...
  3. Standheizung München

Standheizung München: Hallo, Ich frage einfach mal in die Runde, ob hier jemand weiß, wo ich im Raum München relativ günstig eine Standheizung in meinen Octavia RS...
  4. Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!

Škoda-Fans aus der Umgebung von München gesucht!: Hallo, meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Gibts hier Leute aus der Umgebung von München? MfG
  5. Hilfe GRA-Freischaltung Raum München

Hilfe GRA-Freischaltung Raum München: Servus! Habe vor, mir in meinen O2 VFL 1.9tdi 2005 105PS einen Tempomat nachzurüsten. Blinkerhebel ist nach unzähligen Stunden gekrieche endlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden