Airbrush

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von axbeth, 14.02.2012.

1. axbeth

axbeth

Fahrzeug:
    Roomi Bj 07; 1,4 Comfort; Benzin
    Werkstatt/Händler:
    AH Hempel Gera
    Kilometerstand:
    65656
    Hallo,
    wenn jetzt im Sommer mein Töff- töff seinen 5. Burtzeltag hat, wollte ich ihm ein Bildchen auf den Bauch malen lassen.
    Ich hatte vor 2 Jahren schon einen Versuch gestartet; aber die Vorlagen der Künstlerin haben mir nicht zugesagt.
    Dann hab ich die Firma HotPaint in Mönchsdeggingen gefunden- die scheinen sehr kreativ zu sein, aber die kommen einfach nicht in die Gänge.
    Nach der dritten Anfrage hab ich aufgegeben.
    Kennt jemand eine Werkstatt, die sich auf Auto- Airbrush spezialisiert haben? Am liebsten Nähe Nürnberg.
    Gruß Tom

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbrush

Die Seite wird geladen...

Airbrush - Ähnliche Themen

1. Airbrush wo?

Airbrush wo?: Hi, kennt jemand einen "günstigen" und guten Airbrusher im Großraum Köln? :whistling: Danke :D
  2. Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?

Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?: Abend, Ich war heute in Karlshuld und s stand ein schicker schwarz orangener octi aus den neuen Bundesländern, Ist der Fahrer hier? Hab ihn leider...
  3. airbrush-künste

airbrush-künste: Hey Leutz! Wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich ein "golfgone". Daher sind entsprechende Zeitschriften regelmäßig at home auf`m Tisch....