Airbrush wo?

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von easy-rider1000, 01.06.2012.

1. #1 easy-rider1000, 01.06.2012
    easy-rider1000

easy-rider1000

Fahrzeug:
    Octavia Combi Elegance 1.4 TSI Facelift, Sportpaket DYNAMIC, SUNSET, 17 Zoll PEGASUS, Ladeboden variabel, black magic pearl, Erstzulassung 03.2010
    Kilometerstand:
    75000
    Hi, kennt jemand einen "günstigen" und guten Airbrusher im Großraum Köln? :whistling:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbrush wo?

Die Seite wird geladen...

Airbrush wo? - Ähnliche Themen

1. Airbrush

Airbrush: Hallo, wenn jetzt im Sommer mein Töff- töff seinen 5. Burtzeltag hat, wollte ich ihm ein Bildchen auf den Bauch malen lassen. Ich hatte vor 2...
  2. Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?

Schicker Airbrush Octi in Karlshuld- leider kein Bild- ist der Fahrer hier?: Abend, Ich war heute in Karlshuld und s stand ein schicker schwarz orangener octi aus den neuen Bundesländern, Ist der Fahrer hier? Hab ihn leider...
  3. airbrush-künste

airbrush-künste: Hey Leutz! Wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich ein "golfgone". Daher sind entsprechende Zeitschriften regelmäßig at home auf`m Tisch....