Airbrush statt Emblem

Diskutiere Airbrush statt Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der...

  1. #1 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der Geist). Wessen Skoda war das (HP?)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 SkodFather, 11.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Danke für die schnelle Antwort...

    :bluemchen:
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
    Hi!

    Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, der Einfachheit halber:

    homepage

    Wer hat gebrusht?

    Bitte denke aber daran, daß der Airbag ausgebaut werden muß und das sollte nur jemand tun, der davon auch Ahnung hat!!!


    PS: Falls Du noch Fragen hast - pn / email!?

    CU
    ray
     
Thema: Airbrush statt Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem airbrush

Die Seite wird geladen...

Airbrush statt Emblem - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen

    Außenspiegelglas und Škoda-Emblem austauschen: Hallöchen Wie tauscht man bei einem Škoda Fabia I das Außenspiegelglas (links und rechts) und das Škoda-Emblem (vorne und hinten) aus? Der...
  2. Privatverkauf Skoda Kodiaq Emblem schwarz

    Skoda Kodiaq Emblem schwarz: Hat jemand Interesse an schwarzen Skoda Zeichen für den Kodiaq? Vorne und hinten schwarz glänzend. Sollte nach der Folierung auf meinem Kodiaq...
  3. Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß

    Statt Laser-Weiß nun aufpreispflichtiges Moon-Weiß: Laser-Weiß gibt's nicht mehr, jetzt muss man Moon-Weiß nehmen - das ist auch'ne Preiserhöhung....So machen die Knete!
  4. Privatverkauf Skoda Emblem Citigo

    Skoda Emblem Citigo: Ich bitte hier 2 Skoda Embleme vom Citigo an mit der Teilenummer: 1ST 853 630 A AUL Leider sind diese nie zum Einsatz bei mir gekommen und...
  5. Display "1--2" statt Gesamtkilometer

    Display "1--2" statt Gesamtkilometer: Hallo, ich bin seit einer Woche Besitzer eines Roomster 1.2 tdi MJ 2011 und bin vom Verbrauch des Wagens fasziniert! Im Display (normales...