Airbrush statt Emblem

Diskutiere Airbrush statt Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der...

  1. #1 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der Geist). Wessen Skoda war das (HP?)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SkodFather, 11.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  4. #3 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Danke für die schnelle Antwort...

    :bluemchen:
     
  5. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, der Einfachheit halber:

    homepage

    Wer hat gebrusht?

    Bitte denke aber daran, daß der Airbag ausgebaut werden muß und das sollte nur jemand tun, der davon auch Ahnung hat!!!


    PS: Falls Du noch Fragen hast - pn / email!?

    CU
    ray
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbrush statt Emblem
Die Seite wird geladen...

Airbrush statt Emblem - Ähnliche Themen

  1. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  2. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...
  3. Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17

    Kodiaq mit Felge Nanuq und 225/65 R17 statt 215/65 R17: Besteht die Möglichkeit die oben benannte Reifenkombination ohne besondere Abnahmen am Kodiak zu fahren? Auf der Messe in Paris stand ein Seat...
  4. Skoda-Emblem zweiteilig?

    Skoda-Emblem zweiteilig?: Guten Abend zusammen, weiß zufälligerweise jemand ob das Skoda Emblem beim Fabia 3 aus zwei Teilen besteht? Also Grundplatte (schwarz) und...
  5. Skoda Emblem cleanen oder abdecken

    Skoda Emblem cleanen oder abdecken: Hallo zusammen, ich habe mein Heck schon einigermaßen clean. Nun will ich gerne das Emblem abdecken oder cleanen. Habt ihr dort eine Info wo ich...