Airbrush statt Emblem

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von muecke123.40, 11.07.2003.

1. #1 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Hallo,

habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der Geist). Wessen Skoda war das (HP?)

Danke für Eure Hilfe

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M.Herrmann, 11.07.2003
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
  4. #3 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

muecke123.40 Guest

Danke für die schnelle Antwort...

:bluemchen:

5. ray

ray Forenurgestein

Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, der Einfachheit halber:

homepage

Wer hat gebrusht?

Bitte denke aber daran, daß der Airbag ausgebaut werden muß und das sollte nur jemand tun, der davon auch Ahnung hat!!!

PS: Falls Du noch Fragen hast - pn / email!?

CU
    ray

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Airbrush statt Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem airbrush

Die Seite wird geladen...

Airbrush statt Emblem - Ähnliche Themen

1. Suche Skoda Emblem in Gold

Skoda Emblem in Gold: Hallo Zusammen Suche nun schon seit einiger Zeit einen Händler, der Goldene Skoda Embleme verkauft. [IMG] Hat jemand eine Ahnung, wo man den...
  2. Škoda Emblem vorne

Škoda Emblem vorne: Ich habe das übliche Problem mit dem vorderen Emblem. Nach 14 Jahren ist der Pfeil blau und nicht mehr grün. Ist das Emblem geclipst oder geklebt...
  3. Privatverkauf Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert

Emblem Skoda für Superb B.j 13-15 in schwarz lackiert: Hallo, habe bei Superskoda falsch bestellt, eingebracht ung nach eine Stunde wieder abgebaut. Also neuwertig. Fehlt nur Kleber auf Rückseite. NP...
  4. Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct

Smartgate umstellen auf Wi-Fi statt Wi-Fi Direct: ich möchte das Smartgate bei mir umstellen von Wi-Fi Direct auf nur Wi-Fi auf der Konfigurationseite von Smartgate (HTTP://192.168.123.1) finde...
  5. Skoda-Fahne statt Landesfahne

Skoda-Fahne statt Landesfahne: Hey Leute! Ich denke schon lange darüber nach, ob es nicht sinn- bzw. stilvoll wäre, wenn wir uns - insbesondere für Treffen - solche Fahnen ans...