Airbrush statt Emblem

Diskutiere Airbrush statt Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der...

  1. #1 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Hallo,

    habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der Geist). Wessen Skoda war das (HP?)

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. #2 SkodFather, 11.07.2003
    SkodFather

    SkodFather Forengründer
    Moderator

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.398
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    58000
  3. #3 muecke123.40, 11.07.2003
    muecke123.40

    muecke123.40 Guest

    Danke für die schnelle Antwort...

    :bluemchen:
     
  4. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hi!

    Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, der Einfachheit halber:

    homepage

    Wer hat gebrusht?

    Bitte denke aber daran, daß der Airbag ausgebaut werden muß und das sollte nur jemand tun, der davon auch Ahnung hat!!!


    PS: Falls Du noch Fragen hast - pn / email!?

    CU
    ray
     
Thema: Airbrush statt Emblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda emblem airbrush

Die Seite wird geladen...

Airbrush statt Emblem - Ähnliche Themen

  1. MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller

    MFL statt Hebel für GRA und MFA sinnvoller: Hallo, ich habe die Suchfunktion benutzt, jedoch entweder die entsprechenden Angaben nicht verstanden und/oder nicht gefunden. Ich möchte bei...
  2. Emblem seitlich am Kotflügel

    Emblem seitlich am Kotflügel: Hallo Freunde, da ich keinen Sportline und auch keinen L&K bestellt habe, mir aber diese dezenten Schriftzüge oder Logos an den Kotflügeln...
  3. Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren

    Skoda Emblem in Front wechseln/lackieren: Hallo, das Skoda-Emblem der neueren Generation ist ja verchromt (silberglänzend). Wenn man dies jetzt schwarz lackieren möchte, wie bekommt man...
  4. Columbus o. ä. statt Bolero

    Columbus o. ä. statt Bolero: Hallo zusammen Diese Frage wurde wahrscheinlich schon gestellt. Sorry dafür Ich habe einen S2 Limousine, bj. 06/2008 mit Bolero plus...
  5. Blinker blinkt links statt rechts.

    Blinker blinkt links statt rechts.: Hallo liebe Community, bei meinem Octi hat sich vor ein paar Monaten der Tempomat verabschiedet. Zuerst ging er manchmal aus, wenn man rechts...