Airbrush statt Emblem

Diskutiere Airbrush statt Emblem im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe die Tage irgendwo in den Tiefen des Forums einen Skoda gesehen, der per Airbrush die Skoda Embleme ungespritzt hatte (Caspar der...
#
schau mal hier: Airbrush statt Emblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

muecke123.40

Guest
Danke für die schnelle Antwort...

:bluemchen:
 
ray

ray

Forenurgestein
Dabei seit
11.12.2001
Beiträge
274
Zustimmungen
2
Ort
Land Brandenburg
Fahrzeug
Toyota Auris HSD / Suzuki Swift
Hi!

Da ich mich irgendwie angesprochen fühle, der Einfachheit halber:

homepage

Wer hat gebrusht?

Bitte denke aber daran, daß der Airbag ausgebaut werden muß und das sollte nur jemand tun, der davon auch Ahnung hat!!!


PS: Falls Du noch Fragen hast - pn / email!?

CU
ray
 
Thema:

Airbrush statt Emblem

Airbrush statt Emblem - Ähnliche Themen

Fehler Antriebssystem / Fehler Getriebe: Hallo zusammen, bei der Heimfahrt vom Urlaub hat 120 km vor dem Ziel mein Octavia leider den Geist aufgegeben. Ich fuhr im Hybridmodus mit dem...
Symbol Multifunktionsanzeige: Hallo zusammen, leider habe ich zu meinem Anliegen nirgendwo eine Erklärung gefunden. Meine Mutter hat einen Skoda Kamiq gekauft und vor wenigen...
Altes rundes Emblem gegen Schriftzug tauschen: Hallo! Ich hab mich schon ein bisschen durch das Forum gelesen, und ein paar Themen gefunden, in denen es darum geht, den neuen verchromten Skoda...
12v Kofferraumsteckdose an die Zündung koppeln: Hallo Ihr, Erst einmal, Danke für die vielen hilfreichen Beiträge in diesem Forum. Ich habe auch einen Octi 2020 und bin seit dem Softwareupdate...
Kofferraumbeleuchtung dauerhaft an - Schieber für Mikroschalter im Heckklappenschloss verbogen: Hallo in die Runde, in meinem Octavia II Kombi (1Z5 Bj 2013) hat sich am Heckklappenschloss der schwarze Schieber aus Kunststoff verbogen, der...

Sucheingaben

skoda emblem airbrush

Oben