airbrush-künste

Diskutiere airbrush-künste im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Hey Leutz! Wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich ein "golfgone". Daher sind entsprechende Zeitschriften regelmäßig at home auf`m Tisch...
  • airbrush-künste Beitrag #1
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Hey Leutz!
Wie einige sicher schon bemerkt haben, bin ich ein "golfgone". Daher sind entsprechende Zeitschriften regelmäßig at home auf`m Tisch.
Und da ist der Roland Horst mit so manch einem Umbau bekannt wie ein bunter Hund.
Jetzt(oder vor einiger Zeit) hat er sich mit seinen Airbrush-Künsten selbstständig gemacht, und die solltet ihr euch ansehen...

www.crazycolors.de

Ciaoi, Cayenne

#
schau mal hier: airbrush-künste. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • airbrush-künste Beitrag #2

Andy Eggy

Guest
:headbang: dass sieht ja echt krass aus was er da macht. weiß nur nicht ob so ein großes Airbrush an Octi aussieht sonst geige sache

• airbrush-künste Beitrag #3

stve

Guest
buahrrrrrrrr :graus: 8o :wow: :respekt:

nur ich glaube das wenn ich das hier in berlin hätte, dann würde der lack ziemlich schnell zerkratzt sein...

und damit grüße ich meine picaldi tragen freunde :>>>
hrhr

• airbrush-künste Beitrag #4

Red-Eagle

Guest
naja ich bin ja nicht so der Fan von Klebearbeiten oder Airbrush, aber dennoch :respekt: vor den Ergebnissen!
Auch die Seite ist 1A!

Also denne MfG Marcus

• airbrush-künste Beitrag #5

MaikPapas

Guest
:suche:
Echt Top was die Jungs alles aus unseren Fabis zaubern können. Ich glaub ich werd da mal anklopfen, wollt mir schon immer mal meine Motorhaube verschönern.

Echt Super die Seite !!

• airbrush-künste Beitrag #6
Kletti

Kletti

Fahrzeug
Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
Werkstatt/Händler
AH Brey ARN
:respekt:

Ich finde solche Sachen auf der Karosserie immer gut. Mein Cousin vom Bodensee macht sowas auch - hat das Talent vom Vater geerbt. Er macht auch sehr gut ROYO nach.

Nur leider wird sowas teuer und bei Banausen ist das gefundenes Fressen zum Zerkratzen. :traurig:

Thema:

airbrush-künste

Oben