Airbaig / Gurtstraffer

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von ricdc, 10.07.2005.

1. ricdc

ricdc Guest

Hallo zusammen !!!
    Meine Mulitifunktionsanzeige bring jetzt imer den Fehler das Gurtstraffer und Airbaigs nicht funktionieren.

Die Meldung kommt aber nur Sporatisch. Fehlerauslesen in der Werkstatt hat nischt gebracht !!!!!

Hat jemand ne Idee was das sein kann ? Oder habt Ihr das auch gehabt ?

Meine Werkstatt ist überfragt !!!!

Help me !!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rawei

rawei

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi & Skoda 1203/TAZ1500
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Hüttel
  4. #3 TheSmurf, 11.07.2005
    TheSmurf

TheSmurf

Hallo!

Ist ein bekannter und immernoch unbekannter Fehler. Probleme macht das nicht weiter und lösen kann man es auch nicht... es sei denn durch etwas ruhe beim starten!
    Naja und versuch beim nächsten mal erst die Suchfunktion! Musste ich auch erst lernen... :pfeifen:

Thema: Airbaig / Gurtstraffer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehler gurtstraffer skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Airbaig / Gurtstraffer - Ähnliche Themen

1. Gurtstraffer hängt

Gurtstraffer hängt: Hallo, weiß jemand, ob man die Verkleidung relativ leicht abbekommt, um sich den Gurtstraffer mal genauer anzuschauen. Ich habe das Problem, dass...
  2. Fabia 1.2 Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer kaufen. Woher?

Fabia 1.2 Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer kaufen. Woher?: Hallo zusammen. Bin seit Juli diesen Jahres auch stolzer Fabia Besitzer und konnte schon das ein oder andere "Problem" über die Suchfunktion...
  3. Airbag Fehler Gurtstraffer Beifahrerseite

Airbag Fehler Gurtstraffer Beifahrerseite: Hallo, vor ca. 2 Wochen zeigte mein Roomster "Airbag Fehler". Die Werkstatt hat den Fehler ausgelesen "Gurtstraffer Beifahrerseite...
  4. Gurtstraffer Rücksitzbank löst nicht mehr.

Gurtstraffer Rücksitzbank löst nicht mehr.: Hallo, im Februar ist mein neuer Skoda Fabia gekommen. Letzte Woche habe ich mehr Platz benötigt und deswegen die Rücksitzlehne ausgebaut bzw....
  5. Gurtstraffer hinten! Kennen sich Verkäufer aus?

Gurtstraffer hinten! Kennen sich Verkäufer aus?: Nur Kopfschütteln lösen bei mir ahnungslose Verkäufer beim Thema Gurtstraffer aus. :cursing: Rücksitze mit Gurtstraffern, Gott sei Dank, bei...