Airbagstecker fragen...

Diskutiere Airbagstecker fragen... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich erledigt. Danke

  1. #1 FreeFly, 08.03.2014
    FreeFly

    FreeFly

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Hat sich erledigt.
    Danke
     
  2. #2 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

    FreeFly

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    .
     
  3. #3 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Tja, könnte daran liegen das hier das Thema Airbag nicht so sehr behandelt wird, weil es da Vorgaben gibt. Die besagen das Personen ohne Befehigungsschein nichts am Airbagsystem zu suchen haben...
     
  4. #4 alioker, 09.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    sehe bei blauen Stecker nix.. Lenkrad werde bewegt, und Kontakt über Schleifer (Wickelfeder) hergestellt.
    Spule braucht man um Wickelfeder zu überwachen.
    Was jetzt aber an beide Stecker anders ist, ich nix erkennen.. Dein Text zu Stecker...
    Wo liegen das Problem?
    Beide Elektronik für Airbag Zündeinheit bestimmt nicht identisch?
     
  5. #5 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.124
    Zustimmungen:
    935
    Kilometerstand:
    123.300
    Da gibt es keinen Schleifkontakt!
     
  6. #6 alioker, 09.03.2014
    alioker

    alioker Guest

    Bei Spule kommen Strom zu spät.. sagen bei Induktivität ist der Strom zu spät.... gebe um Störungen zu unterdrücken,... für Hochfequenz oder andere Impulse... haben dann Spannung aber keine Strom oder haben Strom und keine Spannung mehr.. daher = 0....

    Spule nicht parallel sondern zu Masse... (gelbe Stecker?)
     
  7. #7 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

    FreeFly

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Das könnte gut möglich sein...

    Aber es sind fragen wo man normal antworten kann, auch wenn es mit Airbag zu tu hat oder nicht...

    Weiterhin kennt mich niemand, und kann nicht beurteilen ob ich oder nicht einen Airbag und Gurtstraffer, Befähigungsschein nach § 20 SprengG habe.

    Aber es war mir schon klar bei Erstellung des Beitrages, das so eine Reaktion kommt, wie es immer ist bei Sachen von Airbag etc.

    Wobei es jeden seine Entscheidung ist wie und was er macht im umgang mit Airbags oder Gurtstraffern etc.

    Grüße
     
  8. #8 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

    FreeFly

    Dabei seit:
    29.11.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Leipzig
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
Thema:

Airbagstecker fragen...

Die Seite wird geladen...

Airbagstecker fragen... - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

    Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG)

    Vorstellung und kleine Fragen (2.0 TDI DSG): Hi Leute! Habe mich soeben hier angemeldet und würde mich gerne kurz vorstellen, da ich wahrscheinlich ab nun öfter hier sein werde. Im Anschluss...