Airbagstecker fragen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von FreeFly, 08.03.2014.

1. #1 FreeFly, 08.03.2014
    FreeFly

FreeFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Hat sich erledigt.
    Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

FreeFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    .

4. #3 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Tja, könnte daran liegen das hier das Thema Airbag nicht so sehr behandelt wird, weil es da Vorgaben gibt. Die besagen das Personen ohne Befehigungsschein nichts am Airbagsystem zu suchen haben...

5. #4 alioker, 09.03.2014
    alioker

alioker Guest

sehe bei blauen Stecker nix.. Lenkrad werde bewegt, und Kontakt über Schleifer (Wickelfeder) hergestellt.
    Spule braucht man um Wickelfeder zu überwachen.
    Was jetzt aber an beide Stecker anders ist, ich nix erkennen.. Dein Text zu Stecker...
    Wo liegen das Problem?
    Beide Elektronik für Airbag Zündeinheit bestimmt nicht identisch?

6. #5 dathobi, 09.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Da gibt es keinen Schleifkontakt!

7. #6 alioker, 09.03.2014
    alioker

alioker Guest

Bei Spule kommen Strom zu spät.. sagen bei Induktivität ist der Strom zu spät.... gebe um Störungen zu unterdrücken,... für Hochfequenz oder andere Impulse... haben dann Spannung aber keine Strom oder haben Strom und keine Spannung mehr.. daher = 0....

Spule nicht parallel sondern zu Masse... (gelbe Stecker?)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

FreeFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
    Das könnte gut möglich sein...

Aber es sind fragen wo man normal antworten kann, auch wenn es mit Airbag zu tu hat oder nicht...

Weiterhin kennt mich niemand, und kann nicht beurteilen ob ich oder nicht einen Airbag und Gurtstraffer, Befähigungsschein nach § 20 SprengG habe.

Aber es war mir schon klar bei Erstellung des Beitrages, das so eine Reaktion kommt, wie es immer ist bei Sachen von Airbag etc.

Wobei es jeden seine Entscheidung ist wie und was er macht im umgang mit Airbags oder Gurtstraffern etc.

Grüße

10. #8 FreeFly, 09.03.2014
    FreeFly

FreeFly

Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Kombi
Thema:

Airbagstecker fragen...

Die Seite wird geladen...

Airbagstecker fragen... - Ähnliche Themen

1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. Frage zum Klimamenü

Frage zum Klimamenü: Hallo, in der Anzeige (siehe Foto) steht links oben und unten "Auto" bzw. "Man.". Das oben korrespondiert mit der LED auf dem Drehrad, d. h. ob...
  5. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...