Airbagschleifring geöffnet oder kaputt?

Diskutiere Airbagschleifring geöffnet oder kaputt? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wer weiss was das zu bedeuten hat? Am Lenkrad ist seit der Demontage des Armaturenbrett`s, demnach auch des Lenkrad`s, ein leichtes Quitschen zu...

1. #1 dathobi, 01.06.2009
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830

Wer weiss was das zu bedeuten hat? Am Lenkrad ist seit der Demontage des Armaturenbrett`s, demnach auch des Lenkrad`s, ein leichtes Quitschen zu hören wen das Lenkrad gerade steht und es auch unter Last(Fahrt) ist. Für mich sieht es auf dem Bild aus als wen der Schleifring offen.

Wer kann mir einen Tippe geben?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Airbagschleifring geöffnet oder kaputt?

Die Seite wird geladen...

Airbagschleifring geöffnet oder kaputt? - Ähnliche Themen

1. Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt

Zentralverriegelung und elektrische Fensterheber auf Fahrerseite kaputt: Moin Bei meinem Fabia funktioniert auf der Fahrerseite die Zentralverriegelung nicht mehr. Entweder es passiert gar nichts oder nur die...
  2. Und schon ist er kaputt

Und schon ist er kaputt: Und schon ist er Kaput !!! Das passiert, wenn andere nicht schauen ob schon jemand neben einem ist, wenn man überholen möchte......
  3. Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt

Elektriches Aussenspielgel Rechts teilweise kaputt: Hallo das elektrische rechte Aussenspielgel meines Skoda Fabia 2 2011 lässt sich vertikal nicht mehr einstellen - horizontal funktioniert...
  4. Lichtschalter kaputt

Lichtschalter kaputt: Nabend, ich wollte heute das Licht einschalten, da ich was nachsehen wollte. Schalter umgelegt und zack hing er so wie er nun zusehen ist. Ich...
  5. Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt)

Skoda Roomster 1.6 16v wie Tacho ausbauen Tacho defekt (Kaputt): hallo habe eine frage mein tacho ist ohne funktion, drehzahlmesser und km/h anzeige und tank anzeige einfach alles spinnt bzw funktioniert nicht....