Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016

Diskutiere Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016 im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, habe das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe es wird kein doppelpost. Im S3 Baujahr 2016 wie sieht es da mit...

1. Medico

Medico

Hallo zusammen,
    habe das Forum durchsucht aber keine Antwort gefunden und hoffe es wird kein doppelpost.

Im S3 Baujahr 2016 wie sieht es da mit Airbags im Fond aus?
    Der eine freundliche sagt es gäbe hinten keine, der andere sagt die Kopfairbags entfalten sich vor den Fenstern vorne wie hinten von der Mittleren Säule ausgehend.
    Nur die zusätzlichen Seitenairbags sind nochmals ein optionaler Schutz auf "Beckenhöhe".

Was ist denn nun die Wahrheit? Front, Seiten vorne und Kopf für vorne und hinten? Oder hinten gar keine Airbags ohne das extra Paket?

Vielen Dank im vorraus.

2. Hoinzi

Hoinzi

Fahrzeug:
    Skoda Superb III 2.0 TSI 4x4 DSG (ich), Skoda Yeti 1.4 TSI 4x4 Drive (sie)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Brass Lohr am Main
    Kopfairbags reichen von vorne bis hinten und sind Serie. Optional gibt's noch die Seitenairbags für den Bereich unterhalb des Kopfairbags.

Medico gefällt das.
  3. Medico

Medico

Vielen Dank für die schnelle Antwort.
    Das erleichtert mich ein bisschen. Hatte mich schon gewundert das keinerlei Airbags im Fond vorhanden sein sollen.

Thema:

Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016

Die Seite wird geladen...

Airbags im S3 Kombi Baujahr 2016 - Ähnliche Themen

1. Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS

Motorgeräusche bei Kaltstart S3 Combi Sportline 272PS: Hallo Leute, obwohl mein Händler bereits Bescheid weiß, hätte ich trotzdem gerne Eure Hilfe. Vielleicht hat ja schon wer ein ähnliches...
  2. Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS

Endschalldämpfer??, Rapid NH 3, Baujahr 12, 1.2TSI, 105 PS: Hallo Freunde, ich danke erstmal für die Aufnahme. Ich bin Sebastian. Mein Problem. Ich finde für meinen Skoda Rapid kein Endschalldämpfer. Es...
  3. Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline

Suche: Spiegelkappen und Grillleisten für S3 Sportline: Hallo Leute, ich möchte meinen S3 ein bisschen schöner machen und von einen Sportline die schwarzen Spiegelkappen hinmachen und an dem unteren...
  4. Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?

Ersatz "Gummiunterlage" für hintere Feder, TeilNr. 6U0512109, Felicia Kombi 1.6 GLX, Bj. 1999 ?: Hallo, ich wollte nächste Woche die hinteren Federbeine (Feder, Stoßdämpfer usw.) erneuern lassen und habe alle wichtige Teile bestellt. Ich...
  5. Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?

Felicia II Kombi '99, 1.6 GLX: ABS wird oft grundlos aktiv - Ursache/Vorgehensweise?: Hallo, in meinem Felicia II Kombi, Bj. '99, 1.6 GLX aktiviert sich ABS oft beim Bremsen - nicht immer, aber ohne Grund. Beim Bremsen (ganz...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden