Airbagleuchte nach Sicherungstausch

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von feli 1982, 06.10.2014.

1. #1 feli 1982, 06.10.2014
    feli 1982

feli 1982

ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    302000
    Hallo,

ich habe dummerweise die falsche Sicherung gezogen, als ich die von der Zentralverrigelung ersetzen wollte.
    Hatte das Handbuch nicht zur Hand und dachte der Belegungsplan vom Facelift tuts auch. pustekuchen, die vom Airbag wars.

Nun leuchtet die gelbe Lampe. Bekomm ich die ohne Hilfe des :) wieder aus? Das Problem ist ich mag meine freundlichen alle nicht besonders und mein freier hat schon zu, wenn ich zuhause bin.

über Ratschläge wäre ich dankbar.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 -Robin-, 06.10.2014
    -Robin-

-Robin-

Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fehler im Speicher muss per Diagnose gelöscht werden. Anders keine Chance.

4. #3 dllwurst, 06.10.2014
    dllwurst

dllwurst

Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Schau mal nach, ob jemand mit VCDS in deiner Nähe wohnt, damit lässt sich das auch beheben.

Thema:

Airbagleuchte nach Sicherungstausch

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte nach Sicherungstausch - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte und Radioblende

Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  2. Airbagleuchte in KI geht an und aus...

Airbagleuchte in KI geht an und aus...: hi, wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Phänomen, was sich nicht erklären lässt. Seit ca. 1 Jahr geht bei mir während der...
  3. Fabia startet nicht mehr- Kontrolleuchten + Airbagleuchte- Batterie defekt?

Fabia startet nicht mehr- Kontrolleuchten + Airbagleuchte- Batterie defekt?: Hallo miteinander! Mein Fabia I RS BJ 2006 macht seit Montag Probleme. Meine Freundin stand ca. 2h auf einem Parkplatz und danach sprang der...
  4. Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zuzulegen. Nun habe ich einen gefunden, bei dem die ABS- und...
  5. Airbagleuchte im Armaturenbrett an

Airbagleuchte im Armaturenbrett an: Hallo , hab ein kleines Problem mit meinem Superb , bei mir leuchtet seit gestern die Airbagleuchte im Armaturenbrett. Gleichzeitig macht mein...