Airbagleuchte nach Sicherungstausch

Diskutiere Airbagleuchte nach Sicherungstausch im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe dummerweise die falsche Sicherung gezogen, als ich die von der Zentralverrigelung ersetzen wollte. Hatte das Handbuch nicht zur...

  1. #1 feli 1982, 06.10.2014
    feli 1982

    feli 1982

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    1.470
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    ribbeck Ribbecker Dorfstr. 10 16792 Zehdenick Deut
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX; dann Octavia 1.8 SLX; jetzt Octavia 1Z 1.9 TDI DPF Elegance
    Werkstatt/Händler:
    noch offen
    Kilometerstand:
    320000
    Hallo,

    ich habe dummerweise die falsche Sicherung gezogen, als ich die von der Zentralverrigelung ersetzen wollte.
    Hatte das Handbuch nicht zur Hand und dachte der Belegungsplan vom Facelift tuts auch. pustekuchen, die vom Airbag wars.

    Nun leuchtet die gelbe Lampe. Bekomm ich die ohne Hilfe des :) wieder aus? Das Problem ist ich mag meine freundlichen alle nicht besonders und mein freier hat schon zu, wenn ich zuhause bin.

    über Ratschläge wäre ich dankbar.
     
  2. #2 -Robin-, 06.10.2014
    -Robin-

    -Robin-

    Dabei seit:
    27.12.2008
    Beiträge:
    1.772
    Zustimmungen:
    96
    Ort:
    Werkstatt Beelitzerweg Arneburg
    Fahrzeug:
    Golf5 mit 2.0 CR 156KW/420NM
    Werkstatt/Händler:
    eigene
    Kilometerstand:
    100000
    Fehler im Speicher muss per Diagnose gelöscht werden. Anders keine Chance.
     
  3. #3 dllwurst, 06.10.2014
    dllwurst

    dllwurst

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Nähe Köln
    Fahrzeug:
    Felicia 1.3 GLXI (verkauft)
    Kilometerstand:
    142000
    Schau mal nach, ob jemand mit VCDS in deiner Nähe wohnt, damit lässt sich das auch beheben.
     
Thema:

Airbagleuchte nach Sicherungstausch

Die Seite wird geladen...

Airbagleuchte nach Sicherungstausch - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte

    Airbagleuchte: Hallo kann mir jemand sagen, ob die Airbagleuchte irgendwann von alleine ausgeht. Ich habe die Kabel am Türscharnier gegen flexible getauscht und...
  2. Airbagleuchte und Radioblende

    Airbagleuchte und Radioblende: Hallo zusammen, heute habe ich die Blende für das Amundsen beim Autohaus abgeholt. Zunächst mal scheinen die Abstände zwischen Amundsen und...
  3. Airbagleuchte in KI geht an und aus...

    Airbagleuchte in KI geht an und aus...: hi, wie schon in der Überschrift geschrieben habe ich ein Phänomen, was sich nicht erklären lässt. Seit ca. 1 Jahr geht bei mir während der...
  4. Fabia startet nicht mehr- Kontrolleuchten + Airbagleuchte- Batterie defekt?

    Fabia startet nicht mehr- Kontrolleuchten + Airbagleuchte- Batterie defekt?: Hallo miteinander! Mein Fabia I RS BJ 2006 macht seit Montag Probleme. Meine Freundin stand ca. 2h auf einem Parkplatz und danach sprang der...
  5. Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?

    Anfrage wegen Skoda Fabia Kombi - ABS + Airbagleuchte leuchtet!Unfallfolgen?: Hallo liebes Forum, ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder einen Skoda Fabia Kombi zuzulegen. Nun habe ich einen gefunden, bei dem die ABS- und...